Also ich fand man sah es bei jedem, wie bewegend es für alle wahr. Kate Winslet, Angelina Jolie und Brad Pritt hatten ebenfalls wie alle die man gesehen hat Tränen in den Augen. Ich denke das es bei der Oscar Verleihung sehr selten solche bewegenden Momente in diesem Maße gibt.
Beiträge von HotDoG
-
-
Also hab mir die ganze Veranstalltung angeguckt. Neben der Tatsache das es eine wirklich großartige Show war finde ich dass die diesjährigen Auszeichnungen alle wirklich sehr gerecht und verdient waren. Als der Preis für den Besten Nebendarsteller an Heath Ledger ging kam eine unglaubliche Stimmung in die ganze Show. Jeder war sehr traurig das er ihn leidern nicht selbst annehmen konnte aber man merkte wie alle dachten: Er hat es verdient!. Hugh Jackman war ein unglaublicher Gastgeber. Seine Showeinlagen waren große Klasse und überraschend. Die High School Musical Schauspieler hätte man jedoch ganz aus dem Programm streichen können.
-
Also ich muss zu nächst einmal sagen, bevor ich mir diesen Film angeguckt habe, war ich ein absoluter Feind und Gegner dieses Buches. Ein Mädchen, dass sich in einen Vampir verliebt und dann nacher unbedingt ein Vampir sein will, oooh wie toll. Doch nachdem ich den Film gesehen habe, bin ich ein großer Fan des ganzen geworden. Ich finde die Story wurde sehr gut verfilmt und macht die Story auch wirklich intressant. Die Musik des Filmes wurde super ausgewählt und dafür das es der erste große Film von den Schaupielern war, muss man ihre Schauspieleriche Leistung wirklich loben. Was die Synchronisation angeht, muss ich Bella-Zissy recht geben. Außer die Stimme der Hauptcharaktäre waren die Stimmen echt schlecht.
Für mich waren die einzigen Punkte wo der Film nicht überzeugen konnte :1. Der Trailer
2. Das Filmcover
3. Die Special-Effects.Wobei ich zu den Special-Effekts sagen muss, würde sich z.B. Warner Brothers diesen Film finanzieren, könnte man die seeeehr gut machen. Wobei ich das jetzt auch nicht all zu stören empfand.
Der Kritik von Rotten Tomatoes, dass dieser Film nur seinen treuen Buchleser gefallen wird, stimmt ich deswegen nicht zu. Bestes Beispiel ich selber.