Beiträge von Silverblaze

    Na klar ist es unmöglich das Ganze sekundengenau zu erkennen und zu timen. Die aus dem Blitz resultierende Entladung die durch die Leitung fließt hat ja auch nichtmal die halbe Schallgeschwindigkeit drauf, so dass Marty
    sie auf wundersamer weise rechtzeitig erreicht. Unter reelen Bedingungen wäre die Ladung im Bruchteil einer Sekunde durchgerauscht, so ,dass man
    sie, sogar wenn man den Zeitpunkt millisekundengenau kennt, nicht erwischen kann. Aber da es ein Science-Fiction-Film ist geht es. Der Film musste doch schließlich ein Happyend haben. Ich meine wenn der Film ganz
    "logisch" gehalten wäre, dann hätte der Film nach 20 Minuten zuende gewesen. Welcher rational denkende Mensch, würde ein "Magazin" für das Plutonium reinbauen, wo nur eine Plutoniumladung reinpasst. :roll:

    mfg
    Silverblaze