Beiträge von MoovieGroovie82
-
-
übertreibung
ok ein neuer
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hatte ja gefragt ob auch TV Shows, Serien usw. gehen und dazu zählt für mich auch ne Box-Show aber ich mach auch einen neuen ...
-
jo, und welcher?? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ok jetzt wirds schwer *oder??* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
btw. is das ein Set-Foto? im Film bekommt man das gar nicht von der Seite aus zu sehen
-
-
hähä
das Notausgangs-Zeichen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
joo!!
wie kommst du erst auf "Winning is everything"??
-
-
ok is aber noch keine TV Show oder Serie
-
ich bin drann, wa ?
müssen es eigentlich immer Filme sein oder dürfen es auch Serien, TV-Shows oder sowas sein?
-
Doch, natürlich.
Sandra Bullock und Samuel L. Jackson spielen in "A Time to Kill (Die Jury)" mit.
war ja nur ein Test
-
meinte ja auch nicht dich, mr. nice geiss
aber zurück zum Thema!wollen ja hier nicht über irgendwelche Praktiken philosophieren sondern darüber, ob die Xenomorphs Augen haben oder nicht und wenn ja - warum!?
falls das ein bisschen untergegangen ist:
Gigers Zeichnungen des Aliens VOR erscheinen des 1. Teils:
(hoffe der Link ist erlaubt )
wenn sich Stan Winston an die Giger Vorlagen gehalten hat, kann der Alienkopf durchaus einen menschlichen Schädel unter der Platte haben... -
Also ob es ein Flatscreen ist oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen, aber das Verschwimmen der Farben beim Kuss ist einfach nur das normale Flackern oder wie auch immer man das nennen soll, das zu sehen ist, wenn ein laufendes Fernsehbild mit der Kamera gefilmt wird.
aber nicht bei nem Flatscreen
is vll. nur ne Röhre, die in der Wand versteckt ist?
kann mich atm nicht an diese Szene erinnern
-
.. grad am Boxen und gucken und freu mich wie sich Arnold und Sly die nebeneinander sitzen amüsieren im Publikum
-
-
Ein Telefon!
boh wenn mir nur einfallen würde wie der film heisst
-
glaube ein Fax-gerät??
oder ein drucker oder ein PC -
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
da hat bestimmt ein stück von der leinwand gefehlt unten
-
-
-
kann schon sein das das für AvP dazugedichtet wurde (Die Aliens sind ja ausschliesslich auf der Erde) daher kann das schon stimmen mit den genetischen Mutationen, das sich ein menschl. Schädel gebildet hat
und die reinen Aliens aus dem Weltall aus Alien 1-4 keinen menschenähnlichen Schädelansatz besitzen sondern wie auf dem Bild zu Predator 2 eine glatte Stirn habenwenn man sich die aber Giger Zeichnung ansieht die vor dem ersten Alien Teil entstanden sind, haben seine Monster aber immer auch gewisse menschliche Züge und sogar Extremitäten die menschl. Geschlechtsteilen ähneln
Den Rest gibts hier:
und wenn sich Stan Winston an die Giger Vorlagen gehalten hat, kann der Alienkopf durchaus einen menschlichen Schädel unter der Platte haben