Ich habs gerade mal mit meiner Tesslerspule durchgespielt. Habs jetzt nicht verifiziert, aber das müsste der Grund von Denzel aus ZS1 (der unvermeidlichen Zukunft, also der Gegenwart in der der Film spielt) sein, um in ZS2 (der Vergangenheit, also in der Gegenwart, in der der Film endet) erneut "u can save her" an den Kühlschrank zu kleistern, obwohl er es ja schon gelesen hat und damit auch weiß (auch nach ESBridge).
Code
$dressCode = 1;
while($shipKnallt == true):
GeileSau Clair = new GeileSau();
Clair->setDress($dressCode % 2);
/* @ Bonsai: Das erklärt auch das Hosen-Kleid Phänomen */
Denzel->readInFuture("You can save her");
Denzel->decideInFuture("I'll save her. I go back!");
Einstein-Rosen-Brücke wurmloch = new Einstein-Rosen-Brücke(Denzel);
wurmloch->timeJumpInDays(-4,5);
$shipKnallt = Denzel->tryBestToAvoidShipKnallt();
$dressCode++;
endwhile;
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