Beiträge von commander REX

    also ich bin riesiger star wars fan...
    so und jetzt habe ich mir mal eine frage gestellt(ich bin mir ja nit so sicher ob das ein fehler ist...):
    zum beispiel in dieser episode bleibt qui-gon nach seinem tod liegen,in ep3 tötet palpatine kit fisto und zwei weitere jedis,welche mace helfen den kanzler unter arrest zu setzten-die leichen verschwinden nicht...
    aber in ep4 kämpfen obi wan und vader gegeneinander...
    nach einem streich von vader stirbt kenobi,und sein körper verschwindet...nur sein lichtschwert und seine robe bleiben...(wobei auch wieder fraglich ist warum nicht all seine klamotten außerhalb des "jenseits" bleiben...)
    der springende punkt ist
    warum verschwinden jedi nach dem tod,bzw.warum bleiben sie
    handelt es sich um einen fehler oder habe ich was nicht mitbekommen^^:confused: