Beiträge von Gabi123

    Daniel wird sich von nichts abhalten lassen, weil er von sich selbst und seiner "Kunst " sehr überzeugt ist. Das hat er schon bei DSDS unter Beweis gestellt als ihm massenweise BUH Rufe aus dem Saal entgegenschalte.

    Um ihn zu stoppen dürfte sich kein Mensch mehr für ihn interessieren, keine Aufträge mehr, keiner jauft seine Musik mehr und nirgendwo werden seine Lieder mehr gespielt.
    Vielleicht aber auch nur vielleicht merkt er dann, dass er nur benutzt wurde- zuerst waren es die Einschaltquoten und dann die Sache mit dem Voting.
    Da kam es auch die Kente bei RTL an.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele dort nur für irgendeinen Anderen angerufen haben, nur damit der Kübldings rausfliegt.
    Das gleiche Theater war bei diesem Camp.
    Da gings dann aber anders rum, da hat man angerufen, damit er richtig verheizt wird.

    Ihm wird der Sinn des ganzen nicht klar gewesen sein, weil er sich für einen Star hält.
    Er zieht , egal wo er ist, überall seine Show ab und er fühlt isch wohl dabei.
    Leid tut er mir nicht, wenn er eine gesunde Selbsteinschätzung hätte, wüßte er, dass er eigentlich nichts kann.

    Er kommt mirmanchmal vor wie diese Kindersendung " Miniplaybackshow", da wurde jedem Kind, egal wie schlecht es auch war, immer wieder gesagt, du warst besser als das Original- aus dir wird mal ein ganz großer Star!
    So in etwas läuft es auch bei Kübldings, man wird ihm sagen, die Leute sind noch nicht reif für deine Kunst, aber das kommt alles noch.
    Vielleicht hat man endlich mal ein Einsehen und erspart uns allen diese Art Kunst.

    Man konnte sich Online ein Teil des Buches anlesen.
    Mein Gott- wirklich schlimm, wenn meine Kinder so einen Dreck über mich und die gesamte Familie schreiben würden, dann wäre dieses Kind für mich gestorben.
    Kein normaler Mensch lässt sich so ein Geschreibe gefallen.

    Absolut widerlich.
    Wirklich ganz gelesen habe ich dieses Buch nicht, wollte mir nicht den Tag verderben.
    Und Geld für so einen Dreck würde ich auch nie ausgeben.

    Wer in so einen Film geht, also ich hab keine Ahnung.
    Scheinbar diese fanatischen Fans, die sich jeden Müll anschauen wo es um Kübldings geht.
    Vielleicht verschwindet der Film ja bald aus den Kinos und dann macht er Teil 2.

    Grausig, alleine die Vorstellung.
    Zumindest aber ist es ein großer Erfolg, dass dieser Film der ist, der die wenigsten Besucher verzeichnen kann.
    Auch wenn Kübldings behauptet der Film wäre nur etwas für Leute mit Intelliganz.
    Nun ja der muss es ja wissen.

    Es gibt viele Menschen die wirklich nett sind, aber macht jeder gleich einen Film.
    Daniel ist so von sich selbst überzeugt, dass er überhaupt nicht mitbekommt wie er verheizt wird. Er glaubt wirklich daran das er ein Star ist und was er alles kann, und auf seinem Höhenflug passiert genau das, was jetzt eingetreten sind.
    Niemand will sich diesen Kunstfilm ( was immer ER darunter verstehen mag ) ansehen.
    Er hat sich als STAR schon einiges geleistet- aber eher im negativen Sinn.
    Dieser Unfall ( er kann ja alles ) dann dieses MISTBUCH, wo er seine Familie so fertig gemacht hat, nun der Film.

    Ich hoffe mal, man wird uns in Zukunft mit solchen "STARS" echt verschonen.
    :twisted: