Beiträge von Christopherus88

    Ich freuh mich in ersterlinie auf Crank 2!
    Warum war Crank ein Misserfolg???Im Internet ist er unter KULTSTREIFEN gelistet und das kann ich nur unterstützen...

    Terminator 4 wird auch Top, alleine schon wegen KEIN ARNIE! Dessen Schauspielerische Leistung ist ja fast so schlecht wie von Chuck Norris.

    Christian Bale ist schon ne GUTE WAHL, besonders nach den Geile BATMAN Filmen, bei denen ich sogar im Kino war obwohl ich kein besonderer Batman Fan bin!

    Spoiler anzeigen

    Als Rambo gegen Ende des Films den Fahrer im Jeep mit dem großen Maschinengewehr "zerschießt", zerfetzt er den Mann in Stücke!

    Allerdings bleiben die Frontscheibe u. die Amaturen heil, ist Rambo so ein guter Schütze, dass er bei über 1000 Schuß pro Minute nur den Mann trifft???

    Zudem ist die Durchschlagskraft enorm, wie man am Zustand des Fahrers letztlich erkennt!

    Ich finde, dass die Explosion schon angemessen ist!
    wenn man sieht was diese Bombe z. B. in Dresden angerichtet haben und in den dokumentationen....

    und die claymore hat natülich genug kraft um eine "alte verröstete" Fliegerbombe zu zünden!

    Fazit: Meines Erachtens KEIN Fehler.;)