schade dass man antworten keinen daumen hoch geben kann ... denn sonst hätte ich es getan^^
Beiträge von Dramione
-
-
ja ich glaube auch .. sie wird wohl nicht versucht haben ihre religion versteckt dort hineinzusticken sondern sie wird einfach nur weihnachten als einen tag genommen haben der sowas wie ein fixpunkt darstellt zur zeitorientierung und weil jeder es kennt fast jeder es feiert und auch liebt .. es ist immerhin auch ein buch für kinder das spaß machen soll zu lesen.
-
wer ist den Moods? meinst du moose? ... es tanzt doch garkeiner und dann küsst er sich .. es küssen sich nur welche am bahnhof und auf dem ventilator oder nicht?
-
Sie haben die Vergangheit verändert, Hermine schmeisst ja einen Stein an Harry's Kopf damit die 3 aus Hagrids Hütte verschwinden, ausserdem heult sie wie ein Wolf um Lupin in den Wald zu locken, wären die beiden also nicht in die Vergangheit gereist hätten Fudge und Dumbledore sie in Hagrids Hütte erwischt
ich würd jez mal sagen das stimmt nich ganz so ... deeeenn :))) ... sie verändern NIX denn auch vorher hat harry einen stein an den kopf geworfen bekommen und er wurde durch das werwolfheulen gerettet ... nur daa wussten sie noch nicht dass es eigl hermine war ... und auch vorher wussten sie nich dass seidenschnabel nicht geköpft wurde sondern ein kürbis ... so würde ich das jez sagen ... also haben sie nur die sichtweise geändert ... natürlich wäre das alles nicht passiert wenn sie nich zurück gegangen wären aber sie haben so gesehn nichts geändert.
-
ja.. das is auch ne gute möglichkeit...^^
-
-
Sie sieht ja gar nicht durch den Umhang hindurch.
Sie sieht "Tier"aktivitäten in Harry's Gehirn durch ihre Spezialbrille. Dass Harry auch da ist, kombiniert sie einfach messerscharfmesserscharf
ja glaub ich auch... übrigenz...:P
-
wie unnötig war der beitag denn jez?
-
das haben die doch nur für den efekt gemacht...
die können ja nicht immer alles logisch nachvollziehbar gestallten.. dann wäre der film zu komliziert um ihn in ein paa stunden zu zeigen...außerdem hab ich auch gesehn, dass der umhang weggeflogen ist...^^
-
gut... das hatten wir auch schon gesagt...:P also eigl ich ;P
-
-
erstensa ist das nicht liks unten sondern rechts unten... zweitens ist das ein stab von einem verbranten Zelt und kein mikro und drittens war das von patros echt sau fieß....:(
-
-
schon, aber als hermine sagt, dass es ein festumhang ist merkt man dass er garnicht wusste dass es einer ist...also doch ein fehler;)
-
is nir bis jez noch nie aufgefallen weil ich den film meistens im orginal gucke aber ich hab mir die stelle grad nochmal auf deutsch angeguckt... ich weiß was du meinst... man könnte snape daraus hören aber ich gaube nicht dass es wirklich snapes stimme ist, weil snapes stimme viel schneidender ist.
-
-
so meinte ich das doch garnicht... ich weiß dass film und buch was anderes sind und die nicht immer genau das selbe wie im buch drehen können aber ich meinte doch die zeit, und NUR die zeit... im buch, wie im film vergeht ein jahr pro film... alsooo... wenn im buch zwischen zwei szenen drei monate vergangen sind und im film ist nicht klar wie viel zeit vergangen ist, dann darf man sich meiner meinung ruhig selbst dazudenken dass auch im film drei monate vergangen sind...
-
ich finde bei sowas zählt das buch schon.... und außerdem wachsen phönixe doch pro monat einmal und sterben dann... so hab ich das mal gehört... weiß aber nicht ob dass für die harry potterfilme gegolten hat...
-
[quote='LG','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Harry ist offenbar hart im Nehmen (oder will vor Hermine angeben *grins* ...QUOTE]
wieso sollte er das tun... sie sind doch schon beste freunde und dass hermine und RON füreinander bestimmt sind ist doch von anfang an klar...
-
also ich glaub, das is ein filmfehler... man hätte nix mehr hören können.. aber neville is ja nich nur einfach so umgekippt... das war schon, weil er die ohrenschützer nicht richtig aufhatte... sagt jedenfalls seamus soweit ich weiß...^^
-
quatsch... ich finde der swingerfreund oder wie der hieß (:D tut mir leid hab vergessen wie du heißt;) hat schon recht... natürlich gab es damals schon fließendes wasser und rohre und washcbecken und so... (römer) nur nicht so oft und nur bei sehr reichen leuten... und reich werden die vier gründer von hogwarts jawohl...
-
bei mir klappt der auch nicht... aber ich glaub nicht dass daniel radcliffe beim dreh wirklich ne latte hatte... das is zu blöde... vor allem würde der ja nicht einfach weiterspielen oder??? vll liegts ja an der hose... vll war die ja einfach sau komisch an der stelle genäht... kann ja sein;)
-
ja aber der wagen is ja normal... das is ja der kofferwagen.. den gibts ja auch an deutschen bahnhöfen... aber die muggel sehen das nicht weil die halt muggel sind... da sind zu viele menschen die nur auf sich achten und versuchen zum zug zu kommen und außerdem sehen die muggel ja auch den fahrenden ritter nicht und bemerken nicht den Tropfenden Kessel
-
-
schon... aber ob er sich jez 14 oder 15 mm hebt tut nichts zur sache... er müsste sich eigl heben also ist es ein filmfehler... das is klar.. is ja egal ob se den fehler in blau oder in grün gemacht haben...