ja aber es ist so dass sich die kameraeinstellung öfters ändert un immer steht edward anders da!!! demnach wär es unlogisch wenn er immer wierder mal nen schritt zurück mahct und dann wieder hin!
Beiträge von MeckiCullen
-
-
ja ja
des meint ich aber net!!!
die frage war eher so gemeint:
nach wie vielen minuten ungefähr ist das telefonat!!! -
und der jasper kaut auch!!!so in der 10ten minute
-
Also es ist ja so dass sam's dad bei dem erdbeben stirbt!aber wie is er gestorben???weil das haus steht ja scheinbar noch genau so wie vor dem erdbeben( nur etwas gestrichen)!wenn das haus eingestürzt wär wären alle gestorben un wenn net alle gestorben wären hätte die fiona ja das haus genau so aufgebaut wie es war!!!das wär unlogisch weil fiona hätt sich bestimmt ne schicke villa gebaut!
-
seh ich auch so aber es war ja net handschriftlich verfasst!!
un sams dad sagt in der nacht von dem erdbeben:"wenn du genau hinsiehst stehen in diesem buch viele dinge die dir später im leben vielleicht mal hilfreich sein können!"
ich glaub nich dass er damit die geschichte von dörnröschen(oder von wem auch immer) meint sondern sein testament was er dort versteckt hat! -
die telefonieren öfters!
wann genau meinst du??? -
ja aber manchmal sin es au schwarze kontaktlinsen!!!
der muss ja eigtl immer kontaktlinsen tragen!!!
-
un ausserdem wurde ja dracula(glaub ich) zu asche wenn er ins sonnenlicht kommt un die vampire aus twilight haben dann "nur" ne glitzernde haut!
-
ja also einmal in der cafeteria isst der emmet was un der edward schmeisst sein essen auf den teller.
ich glaub schon dass das mit dem essen in buch und film gleich ist aber vllt essen sie was damit nicht auffällt dass sie nie was essen! -
Ja er hätte ihr das buch ihr bringe können aber in dem buch,was bella gekauft hat, steht ja was über vampire un da könnte man als vampir drauf kommen,dass bella damit was rausfinden könnte.
wenn ich edward gewesen wär hätt ich ihr das buch nicht gebracht!