zum beispiel sprechende tiere; golfschlägerbenutzende, hinterhältig planende waschbären oder katzen, die auf stinktiere stehen?
hehe genau das ist wahr..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzum beispiel sprechende tiere; golfschlägerbenutzende, hinterhältig planende waschbären oder katzen, die auf stinktiere stehen?
hehe genau das ist wahr..
OK, ich gebe zu, ich war mir nicht ganz ischer ob es ein Fehler ist, habe ihn aber trotzdem reingeschriebn, weil es ja hätte sein können. Entschuldigt!
In einer Szene gehen Ron in einen großen Raum bzw. Halle oder so. Zuerst gatarnt mit dem Unsichtbarkeitsmantel, den sie allerdings danach fallen und liegen lassen. Sie gehen weiter. Perspektivenwechsel. Man sieht die Jungs von vorne. Mit ein wenig Konzentration sieht man den in echt grünen Unsichtbarkeitsmantel auf dem Boden liegen (unten links!).
Ein Unsichtbarkeitsmantel den man sehen kann - nett!
In der Szene wo die Wichtel Neuville an den Ohren hochheben und an die Deckenlampe hängen kann man ganz genau sehen, dass die Ohren manipuliert sind. Sie sind nämlich langgezogen wordenund verformt.
Ausserdem kann man, wenn man Augen wie ein Luchs hat, sehen, dass in einer Szene am Ende, wo Neuville applaudiert und er sich zu Seite dreht, dass er nach rechts schaut, ein Plastikteil hinter seinen "Segelohren" sitzt, dass die Ohren nach vorne stellt.
In der Szene wo Hancock Ray vor dem Zug rettet und sein Auto umschlägt landet Ray auf dem Auto der Frau - deren Windschutzscheibe reißt(!). Eine Windschutzscheibe reißt nicht - sie splittert!
Als Hancock das erste Mal Rays Haus verlässt, katapultiert er nach oben und beschädigt die Straße. Am nächsten Morgen kommt er wieder - doch die Straße ist wie neu! Ich glaube nicht, dass die so schnell die Straße so perfekt restaurieren konnten.
Das passiert glaube auch öfters im Film...
In der Szene wo Ray mit Hancock im Knast redet über Telefon und Hancock erst ein Loch in die Scheibe ritzt und dann abhaut ist folgender Fehler:
Hancock steht auf und geht, Ray schaut ihm hinterher -MIT Telefonhörer am Ohr! Dann sieht man Ray von hinten und er hat den Hörer immernoch am Ohr. Aber dann sieht man ihn von vorne und der Hörer ist verschwunden.
ja also, nicht mehr rückwärts sondern vorwärts gefahren.
In der Szene wo Sophie ihren toten Großvater nochmal sehen möchte sieht man erst das er ziemlich nach oben schaut, doch in der letzten Perspektive, wo man Saunier von oben sieht schaut er leicht nach links und lächelt etwas, obwohl er vorher sehr gequält schaute.
Ausserdem sieht man irgentwann in der selben Szene das Bild so, das die Kamera auf Sophie gerichtet ist, man aber die Brust noch seitlich sieht, wo die Leiche ganz ganz leicht atmet!!!
Das sind so Fehler , die müssen nicht sein.
Aber sind die nicht umgereht mit dem Auto?? Ich weiß es gerade selber nicht 100pro ,aber ich meine die sind umgedreht...
Ey, ich finde die Fehler die Du findest echt genial!!!;)
UNd ich finde es gut , dass du das mit Bildmaterial machst. Echt cool!
In der Folge "Warten", wo Spongebob gemeinsam mit Patrick verzweifelt auf sein Bonusgeschenk wartet, gibt es folgenden Fehler: Endlich hat Spongebob sein Spielzeug bekommen und freut sich mit Patrick zusammen. Dann drehen sich beide seitlich auf dem Boden, was erst auf der Straße ist, aber wenn die Kamera in einer anderen Position filmt drehen sich beide auf dem Sand und nicht mer auf der Straße. Am besten ihr schaut es euch mal an.:D
In dem Remake von 2001 fährt der Vater auf der Fahrt zur Schule auf einem Feld gegen ein Strohballen. Mit ein wenig Konzentration oder dem PAUSE-Knopf kann man aber kurz vor dem Aufprall gegen den Ballen sehen, dass das Auto bereits kaputt ist.
In der Szene wo einer der beiden Jungs (Ich glaube es ist Jamal)
sich mit Wasser sein blaues Auge kühlt, da ein deutscher Tourist ihn geschlagen hat, kühlt er sich das von uns aus gesehene rechte Auge. Dann schaut er nach oben und wie durch ein Wunder hat sich das Veilchen auf das andere Auge gesetzt.
Ganz ehrlich. Ich persönlich finde diesen Film gut. Ich verstehe: Es ist kein Meisterwerk, wie DaVinci-Code oder so, dennoch habe ich den Film gerne 2mal gesehen. Damit kann ich eure Meinungen nicht teilen...