Beiträge von Ambush

    Paradies, hehe.

    Da magst du schon Recht haben. Immerhin konnte ich bei Media Mark eine ungeschnittene Fassung von "I Spit On Your Grave" bekommen. Ebenso "Break". Aber das nur am Rande. Tja, ich habe nun 21 DVD-Shops angeschrieben, ob man den noch irgendwo auftreiben könnte. In English kenne ich den Film schon, aber die deutsche Synchro ist hammer lustig. Die englische Version ist fast überall zu haben.

    Ich sage nur: "Das heisst NICHTS und nicht nüschts! Das ist kein ischts und kein üschts!!!".

    Seit nun mehr als 10 Jahren wollte ich den Film immer mal wieder bestellen, aber das hat sich immer raus geschoben. Jetzt gucke ich deswegen in die Röhre.

    MfG, Maik

    P.S.: Loaded Weapon ist nur mein drittliebster Film. Auf Platz zwei ist True Lies und mit weitem Abstand auf Platz eins: Red Heat. Just the best. ^^

    @ redfan

    Stimmt, das ist er auch nicht. Aber so langsam kommen wieder Details. Ich meine mich noch an ein paar Teenies in einem Cabrio zu erinnern. Und den Trailer habe ich noch in einem deutschen Kino gesehen. Später erst bin ich in die Schweiz gezogen.

    MfG, Maik

    Hallo.

    Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht der Film, den ich meine. Ich habe keine Ahnung, wie ich das genau beschreiben kann. Es war mehr wie "The Hills Have Eyes", irgendwie. Und ich meine mich an einen Highway (oder so was wie die Route 66) zu erinnern. Es war wohl eher so ein typischer Horror-Teanie-Splatter-Film.

    Die sind mit dem Auto aus dem Dorf gefahren und kamen vorne im Dorf wieder an. Die waren also gefangen, quasi. Es kann aber auch eine alte Tankstelle statt ein Dorf gewesen sein.

    MfG, Maik

    Hallo.

    Ich habe vor Jahren mal einen Trailer im Kino gesehen. Es ging um einen Horror- oder Splatter-Film. So ein paar Jugendliche (was sonst) fahren mit dem Auto auf einem Highway. Plotzlich hängen die aber an einer Gas Station oder in einem Dorf fest. Soll heissen: Immer wenn die aus dem Ort fahren, fahren die aber wieder rein. Das ist alles was ich weiss.

    Das kann ich leider nur so erklären. Andere Informationen habe ich nicht. Wer kann helfen?

    MfG, Maik

    Ich habe gestern mal wieder Independence Day auf DVD geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ich hoffe, dass das ein Filmfehler ist. Also mir zumindest ist es sehr störend aufgefallen.

    Spoiler anzeigen

    Als die Rakete aus dem Stealth Bomber abgefeuert wird, sieht man deutlich, wie der Stealth Bomber nach links abdreht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Einige Sekunden später sieht man auf den Monitoren der Einsatzzentrale, dass der Stealth Bomber nach rechts abdreht

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Tagchen.

    Hm.. hier wird zu viel Fachsimpelei betrieben. Kommt hier niemand auf die Idee, dass das ironisch gemeint sein könnte? Wir sagen ja auch manchmal, das es hier nach einer Woche eine Million neue Beiträge hat, oder das ich heute schon 1.000 mal auf Toilette war. Ausserdem sieht man der Filmszene die Ironie auch deutlich an, muss ich sagen.

    MfG
    Ambush

    Hallo.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich möchte heute das Formel 1 Rennen aufnehmen, und das mit unserem Videorecorder. Leider habe ich keine Ahnung, wie das genau geht. Naja, das ist nur die halbe Wahrheit. Im Grunde habe ich schon alles eingestellt. Ich habe den Channel, das Datum und den Start und das Ende der Aufnahme habe ich auch schon eingestellt.

    Leider fehlt auf der Fernbedienung jeglicher Start- oder OK-Button, um die Einstellungen abzuschliessen. Es handelt sich hier um folgendes Gerät: Funai VCR 29C-854.

    Würde das gerne selber in die Hand nehmen, aber bei Google bin ich zwar fündig, aber nicht happy geworden. Die meisten Anleitungen beziehen sich auf den Service, also die Reparatur. Kennt jemand diesen Videorecorder und weiss jemand, wie ich die Sache bestätigen kann?

    MfG

    Japp.

    Habe leider sehr wenig Zeit für Foren, obwohl ich das noch gerne mache. Hier bin ich fast schon am liebsten. Meine Freunde und Familie sind leider keine Filmfans, so wie ich. Liebe einfach Filme. Und Fehler aufdecken finde ich klasse. Schön, das auch mal die "Traumfabrik" fehler macht.

    MfG
    Ambush

    ²Boozer

    1. Das ist meines Wissens nach ein 5'er BMW.

    2. Der Airbag löst sicher NICHT aus, nur weil man da eine Tonne vor die Stossstange kloppt. Da ist unsinn. Ich weiss nun leider nicht genau, ab wann der Airbag auslöst, aber da müssen schon andere Faktoren vorhanden sein.

    1. Die richtige Geschwindigkeit

    2. Die heftige Verzögerung

    MfG
    Ambush