Über den Fehler gibt es nichts mehr zu berichten. Und die Berretta ist zu vielem fähig. Aber dies nur am Rande.
MfG
Ambush
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜber den Fehler gibt es nichts mehr zu berichten. Und die Berretta ist zu vielem fähig. Aber dies nur am Rande.
MfG
Ambush
Du könntest aber einen weiteren Fehler gefunden haben. So wie es aussieht, ist mindestens das linke Rücklicht zerschossen. Aber das Auto fährt rückwärts und es wird von schräg oben beschossen.
Wie soll der das Licht treffen?!
Gut beobachtet. Wahnsinn, der Fehler. Das ist nun ein derber Fehler, finde ich.
MfG
Ambush
5 Sekunden, meine ich. Spätestens dann macht es boom.
MfG
Ambush
Stimmt.
Er hat eine Berretta (M9). Die schafft es locker durch die 2 Ebenen.
MfG
Ambush
Noch eine Frage:
Hast du eine Ahnung, wie ich die Spielernamen unten am Bildschirm einstellen kann? Links und rechts stehen einfach keine Spielernamen. Wie kann man das einstellen?
MfG
Ambush
Werde ich wohl müssen, weil ich keine anderen Infos mehr finde.
MfG
Ambush
Hallo.
Danke für die Mühe, aber leider sind da keine Nationalmannschaften aufgelistet. Oder in ich blind?
MfG
Ambush
Hallo.
Habe eine Xbox 360. Und die Namen würde ich manuell ändern. Das wäre kein Problem, wenn du da einfach nur eine Liste für mich hättest.
MfG
Ambush
Hallo.
Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.
Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.
Wäre super.
MfG
Ambush
Herzlichen Dank.
MfG
Ambush
Hallo.
Ich suche eine bestimmte Folge von der Bill Cosby Show. Im deutschen TV wurde die Folge unter dem Namen "Geh nochmal, Cliff" ausgestrahlt. Jedenfalls meine ich mich an diesen Namen erinnern zu können.
Mich würde interessieren, wie die Folge auf Englisch heisst. Weiss das zufällig jemand?
MfG
Ambush
²patros
King of Queens wäre ohne die Lacher nur halb so witzig. Schaue immer die Folgen auf YouTube. Aber immer die Englischen. Das wäre total lahm, ohne Lacher.
MfG
Ambush
Hallo.
Schaue gerade "Rules of Engagement" auf Kabel 1. In der Folge "Pizza-Connection" sind keine Lacher zu hören. Das passierte auch schon bei Bill Cosby oder bei Die Nanny.
Woran liegt das? Wieso kommt so was manchmal vor?
MfG
Ambush
Wieso nicht?
Das dauert nur eine Minute. Fertig.
MfG
Ambush
Hallo.
Schon alleine der Titel vom Film verspricht anrüchige Action, die kaum jemand sehen will.
MfG
Ambush
Könnte sein. Sieht trotzdem seltsam aus, finde ich.
Moin.
Irgendwie scheint es im Hintergrund auch Häuser zu geben. Jedenfalls scheint es so. Sieht seltsam aus, der Hintergrund. Also ich meine dem im 2. Bild, wo man den verdrehten Spiegel sieht.
MfG
Ambush
Aber nun back to theme. Sorry.
Wie zum Beispiel in dem Film Read Heat. Belushi stellt den Schwarzen mit der Shotgun und sagt irgendwie so was wie: "Du erinnerst mich an Kojak. Ich HASSE Einsatz in Manhatten!!!".
Im Englischen sagt der aber so was wie: "You look like Marvin Hagler to me. I lost money on Hagler!!!". Hat wohl was mit Baseball oder Basketball zu tun.
Und als er ihn stellt und die Waffe an den Kopf hält, sagt er "Freeze, Mother****er".. was im Deutschen dann so übersetzt wurde: Keine Bewegung, Lockenkopf"..
Bitte entschuldigt, dass meine Zitate wohl etwas ungenau sind, aber ich habe den Film vor 7 oder 8 Jahren mal in Englisch gesehen. Also alle Angaben ohne Gewähr.
And btw: Einfach schlecht manchmal, die Synchro.
MfG
Ambush
²Agent
Halte ich für überflüssig.
MfG
Ambush
Dies ist mit bekannt. Allerdings wollte ich nur einen kleinen Beitrag zum Thema leisten, weil es eben nahe liegt.
MfG
Ambush
Ach.. manchmal pennen da wirklich alle bei der Produktion.
MfG
Ambush
Ist einfach ein Filmfehler - fertig.
MfG
Ambush
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal schauen. Danke.
MfG
Ambush