Ne, keinen der mir jetzt so einfallen würde
Beiträge von Talice
-
-
+zustimmend nick+ Er war sooo toll
-
Theoretisch ist immer so ne Sache...
Theorie ist, wenn jeder weiß wies geht, aber nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß wieso
Uns ist es gelungen beides zu vereinen:
Nichts klappt und keiner weiß warum
Oder so, ne? xD
-
Wääääh Du bist gemein O.o aber wenigstens hast du mit mir geredet xD
-
Sprecht mit mir O.o
-
kA O.o ich hab das noch nie ausprobiert xD
-
Spoiler anzeigen
Ich fand das geil wie er am Ende Shooter gespielt hat, vor allem vermutet man wirklich nicht, dass er das ist jedenfalls am Anfang nicht
Oder? Johnny hat das so genial rübergebracht
-
Cool ich hab lediglich Once und Century Child und von Rammstein hab ich gar keins. Find aber beide Bands total genial kennst du Subway to Sally? Wie findest du die? Hab ''Foppt den Dämon'', ''Hochzeit'', ''Bannkreis'' und dieses von 1997 wo mir gerad die römische Zahl für net einfällt
Komm aus Wuppertal
-
Ich kenn die Stadt und die Werbung xD So einen will ich hier auch haben, leiht ihr uns den ma aus? xD
-
Als ich den Film das 2. Mal gesehen habe musste ich auch schon fast am Anfang heulen, allein wegen der Tatsache dass ich genau wusste das Lance und Tristan sterben würden
-
Stimmt vor allem stimmt mich immer die Stelle in den Liedern, die die Melodie von Tell me now hat traurig. Die ist ja in ziemlich allen irgendwo vorhanden.
-
Na sonst würden bestimmt auch net alle Weiber so auf Lance abfahren
-
Jaja ~heftigst nick~ und die ist dermaßen geil ~sabba~ Tell me now (what you see), Woad to ruin und All of them! sind so geil Bei All of them musste ich heulen, musste so an Tristan's und Lance Tod denken
-
Schön dass mir jemand zustimmt xD
-
Dürfte trotzdem net sonderlich warm gewesen sein ^^'' ich hätte vielleicht kein Kleid angezogen...
-
Achso okay, dann hab ichs schlecht in Erinnerung ich werds mir nochma ansehen (wegen Ioan )
-
Ich ja auch nicht. Trotzdem fand ichs traurig
-
Na Jack hatte die beiden glaube ich mit diesen Handschellen zusammengekettet Und sie macht die dann los. Ich weiß nicht ob sie danach noch seine Hand gehalten hat und dann losgelassen hat, jedenfalls wars todtraurig
-
Bei Titanic hab ich an der Stelle geheult, als sie die Handschellen losmacht und seine Leiche auf den Meeresgrund sinkt. Das fand ich dermaßen herzzerreißend ~seufz~
-
Wie gesagt, ist vorgemerkt vielleicht hat meine Mutter die sogar irgendwo in ihren riesigen Bücherregalen stehen, da hab ich ja auch die Nebel von Avalon gefunden
-
Mal schauen werd ich mir auf jeden Fall merken und aufschreiben
-
Okay, ich habe beschlossen mir den Film doch net reinzuziehen Will lieber Solomon & Gaenor schauen, mit Ioan
-
Geht mir genau so ich weiß noch nicht welches Buch ich mir als nächstes aus der Arthur-Reihe kralle Vorschläge?
-
-
Also wäre die russische Theorie auch bestätigt xD