Arthur hat am Ende eigentlich alles bekommen Frau und Freiheit. Trotzdem war der Film zum Heulen
Beiträge von Talice
-
-
Ja, ich konnt da echt nicht hinschauen
-
Ja und wie ich hab mich total in dieses Buch verliebt ~lol~
-
~muha~ Ganz so vergesslich bin ich also doch nicht
-
Ich lese ja gerade die Nebel von Avalon und finde die Legende sehr schön, aber einiges hat mich doch verwirrt, z.B. das Galahad Arthur's 1 Jahr älterer Cousin ist, wo er doch im Film als der Jüngste der Gruppe dargestellt wird. Außerdem sind Lancelot und Galahad ja eine Person, Lancelot ist sozuagen der Name, den Galahad in der Bretagne erhielt, weil die Sachsen ihn Alfgar, den Elfenpfeil der aus der Dunkelheit schießt und trifft, nannten Also das hat mich echt verwirrt. Ich finde es gibt genug Verfilmungen der Legende, King Arthur war mal eine tolle Abwechslung und wunderschön
-
Ja ich hab die Bilder gesehen. Wahrscheinlich werde ich mir damit meine ganze Vorstellung von Tristan kaputt machen, aber ich will den Film sehen xD
-
Ich glaub das hab ich auch irgendwo schonmal geschrieben
-
Pearl Harbour fand ich nich so super na ja und ich hab auch geheult als Heki sich verabschiedet hat. Wir sind uns ziemlich ähnlich was Filme angeht xD
-
Ich weiß, aber der Film ist ab 16 TT.TT ich komm da nicht rein. Ich hab schon alle Kino's durchgeschaut und der läuft sogar bei uns
-
...weil Arthur immer die Weiber kriegt nene, also Ioan ist schon total geil ob nu als LAnce oder 5th Officer Lowe, er ist einfach geil
-
Ich glaub irgendwann gings ma um die Hochzeit von Guini und Arthür allerdings bin ich dann auf Tristan's Tod abgewichen und so weit halt. Aber ursprünglich gings wirklich mal um die Hochzeit. Glaub ich.
-
ò.ó Lance is nich hässlich
-
Achso Na ja man muss es mir ja nur erklären
-
Müsste den auch ma wieder sehen, früher konnte ich den ganzen Film mitsprechen
-
-
Durch und durch
-
Die Filme wo ich richtig geheult hab waren Herr der Ringe 3 (Weil alles aufeinmal vorbei war. Ich hab diese Trilogie gelebt ) Troja (Bei Hektors und bei Achilles Tod) und bei King Arthur (bei Lance und Tristans Tod, und am Ende einfach so, weil des alles so herzzereißend war xD) Bei den anderen Filmen hab ich nur so ein paar Tränchen abgedrückt.
-
Phoenix: Oh ja, dann möcht ich auch verdammt alt werden
-
Da guckt er aber ziemlich unzufrieden.
-
-
vielleicht...ähm....Fluch der Karibik? xD
-
Im Kino heul ich auch
-
Überall wo Vakoo irgendwie rumhüpfte und die Szene mit dem Raubkatzenähnlichen Tierchen
-
Ich heul nur wenn ich alleine solche Filme gucke wenn andere dabei sind kann ich dabei irgendwie nich flennen
-