Im Prinzip...weniger Taschentücher
Beiträge von Talice
-
-
Oooh die Bilder sind geil ~die ganze Zeit beglubsch~
-
-
Letztes mal konnt ich des noch net Oo
-
~zustimmend nick~
-
Von den Guten stirbt keina, nur die Besten erwischts am Ende
-
Also des von Mads das von Tristan hab ich scho
-
Er sieht so geil aus Schickst du mir das Bild?
-
Ich find er sieht ganz in Ordnung aus
-
Na ja den muss ich erstmal finden
-
Echt? O.o' ich hab gedacht des wär was vollkommen anderes xD
-
Okay, mal schauen wenns den auf DVD gibt, dann hör ich mir mal die englische Version an
-
Also Cody am Anfang des Filmes den Jungen aus dem Auto retten will, wird gezeigt dass er die Tür von außen nicht aufkriegt, weil der Junge die Zentralverriegelung betätigt hat. Cody sucht sich einen anderen Weg und als der Wagen steht, läuft die Mutter zum Auto und reißt die Tür auf. Allerdings wurde nicht gezeigt dass Cody oder irgendwer anders die Tür von innen wieder geöffnet hat (es sei denn ich hab da echt was übersehen)
-
Na ja ich fand den einfachen Schreibstil eigentlich recht gut da verstehen sogar so Dumpfbacken wie ich alles
Tristan
-
Ich fand es eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache dass da Tristran stand -.-
-
Die hatte echt nen schwarzen Verschluss am Helm?! O.o meine Güte ich muss dann aber verdammt unaufmerksam gewesen sein...
-
Mir hat Sarah in der Rolle auch sehr gut gefallen die war so...kalt und unberechenbar, das fand ich super hat sie sehr gut gespielt.
-
Mein erster Sohn wird Ioan Mads heißen hab ich schon beschlossen
-
Joa, stimmt schon Na ja, hätte Christian das gemerkt hätte er sich sicher gefreut
-
Als ich die Stelle gelesen hab, hat sich dann folgendes ereignet
Ich: *geh zu meiner Mutter in die Küche, frag so* Mama?
Ma: Ja?
Ich: Ist Tristan im Film in irgendeiner Weise heiter rübergekommen?
Ma: Nö.
Ich: Gut, ich dachte schon ich hätte da irgendwie was verpeiltIch hab echt gedacht ich hab mich da verlesen
-
Theorie 5: IRA ist irgendne Untergrundorganisation xD
Theorie 3 stammt von einem Russen der meinte halt dass es in seinem Land diesen Namen auch gibt
-
Noch besser? O.o geht des eigentlich?
Und genau, das war das doch das schönste an Jack 365 Tage im Jahr, 24 h am Tag dauerbetrunken
-
~Auch ganz lieb bei Marius entschuldig~ Sorryyy Büdde nich haun
-
Also es gibt da verschiedene Theorien, Marius
Theorie 1 (von dem Pfarrer, der mich getauft hat): Ira stammt aus dem Griechischen und ist eine Kurzform von Irene, bedeutet somit also Die Friedliche
Theorie 2 (von meinem Lateinlehrer): Ira ist ein lateinisches Wort und bedeutet Zorn, Wut
Theorie 3 (von nem Typ aus meiner parallel-Klasse): Ira kommt aus dem Russischen
Suchs dir aus, für micht ist nur Theorie 2 erwiesen
-
Also ich finde Pen & Paper kommt dem ganzen schon ziemlich nah Na ja, verboten ist halt PG (powergaming) wo man dem Gegner z.B. in einem Kampf keine Chance zum Ausweichen gibt oder unverwundbar ist etc. Dann sollte es natürlich keine Mischlinge geben (Halb Elb, halb Vampir z.B. weil wenn man Vampir ist, ist man Vampir u.u) Na joa...ansonsten gibts da nicht viel zu sagen