Ja, da gibts auch ein Regelwerk was ich jetzt aber nicht hier runterspulen werde xD Bin Channelmoderator in einem Rollenspielchannel
Beiträge von Talice
-
-
Hm...ne also ich glaube der war nicht dabei.
-
Na ja, wie gesagt, Arion und ich sind Tristan-Freaks xD deshalb musste ich die Szene hier reinschreibseln.
Ist nur das Buch zum Film, allerdings klären sich dadurch einige Zusammenhänge, die im Film nicht ganz deutlich werden (z.B. warum Guinevere eingesperrt wurde)
-
Nein, in dem Film nicht. Dort werden aber auch nur die 7 Verbliebenen von 100 Rittern gezeigt:
Arthur, Tristan, Lancelot, Galahad, Gawain, Bors und Dagonet.
Ich nehme dann mal an dass dein Ritter vermutlich unter den 93 nicht mehr lebenden war
-
Ich mein kein PC-Game ich mein ein Rollenspiel im Chat. Jeder übernimmt einen Charakter usw. Kennst du des?
-
Wie du hast King Arthur nicht gesehen?! Oh Gott, du hast was verpasst ~dich ins nächste Kino schieb~ Den musst du unbedingt sehen.
-
~Einfach mal meinen Senf dazugeben muss~ Hai erstmal.
Ich fand Fluch der Karibik und Moulin Rouge auch total geil
Musste mal gesagt werden
Die Tali
-
Dann sag ich auch mal (etwas verspätet) hallo
-
Realname: Ira O.o
Nick: TaliceLieblingsfilme: King Arthur, Fluch der Karibik, Troja, HdR 1-3 (Bei den Filmen bin ich echt fanatisch )
Schlechteste Filme: 28 Days Later, The Day after Tomorrow
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Ioan Gruffudd, Mads Mikkelsen
Lieblingsschauspielerin: Keira Knightley, Nicole Kidman, Liv Tyler
Hobbys: chatten, absolut geniale und geile Kinofilme 4-5 mal im Kino sehen , Rollenspiele (zur Zeit King Arthur)
Beruf: Filmfanatiker
Worauf ich Wert lege: Öööhm...O.o
Ich besuche das Forum: täglich ~muahahaha~
Des war von dea Tali
-
Anscheinend war es doch zu langweilig
-
Nein, ich benutz den auch gerne Aber des Bild an sich sagt mir jetzt so mal gar nix...irgendwie kennt ihr alle Filme die ich nicht kenne, was wirklich sehr deprimierend is
-
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...aber ein Titel fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...
-
Aber nichts geht über Jack Sparrow's Augen die sind...noch schöner als die von Riddick
-
Na dann sind wir ja endlich erlöst nächstes Bild bitte
-
Joa, oder eben so
-
Da musst du schon Marius fragen
-
Hässliches rotes Ding auf Pferd mit Baustellending im Hintergrund? O.o
-
Bei der Stimme hab ich totale Gänsehaut gekriegt, und dann dazu noch die geilen Augen im Bild ~seufz~
-
Tu ich auch >.>
-
Ein Ritter? O.o''
Ich finde meinen Ritter wesentlich schöner
-
Werds mir merken und beim nächsten Mal drauf achten
-
Ich finde man darf sich Vakoo's (Karl Urban) Pickel im Kino net entgehen lassen Ich werd da ewig drauf rumreiten. Na ja egal. Ich fand die Synchronstimme von Riddick dermaßen geil ~seufz~ und die Augen...
-
Na ja ich fand den Film auch nicht sonderlich vom Hocker reißend. Ich hab ihn nur wegen Johnny zuende geschaut
-
[Edit Marius: Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist aber nicht halb so dramatisch wie als Éomer das Schwert aus der Scheide rutscht ich komm net über die Stelle weg
-
Genau, des is Tristans Pin Und ich werde es verteidigen *lol*