Eiterblase
Beiträge von clementine
-
-
geheuerlich
-
-
-
...erste Stunde frei haben, zweite Stunde Unterricht haben...3. frei, 4. Unterricht, 5. und 6. frei, 7. und 8. Unterricht.
-
-
Nee nee. So meinte ich das nicht Ich habe nur grade angefangen, den Teil auf Englisch zu lesen und da kam mir der Name "Brockdale Bridge" unter und mir kam der Gedanke, dass irgendwer bei FiF mal meinte, dass der Name der Brücke im Buch nicht vorkommt.Mein Beitrag hatte eigentlich nicht so richtig zum Fehler gehört..war nur...so
-
Wollte meinen PC anmachen...Sicherungen raus.
Hmm..jetzt ist mein Rechner kaputt
-
Zeichensetzung
-
-
Wir haben verkürzte Stunden..Juhuuu :]
8. Stunde ist dann schon um 12.40 Uhr zu ende; wie geil ist das denn ! -
Schadensersatz
-
Chemikalien
-
...kein Chemie haben :[
-
-
schnurgerade
-
Das Thema ist bestimmt schon lange durch, aber als ich das hier so gelesen habe, fiel mit etwas ein, was ich mal in meinem Buch "Kennen Sie Severus Snape?" unter dem Stichwort "mudblood" gelesen habe:
"[...] Ein dankbares Forschungsgebiet wäre JKRs Weltsicht, ihre Verurteilung von Diskriminierung, Despotismus, Dummheit.
Vielleicht erweist es sich ja nicht als Zufall, daß die deatheaters an gewisse Geheimbünde erinnern, daß die Kammer des Schreckens im Schuljahr 1942/43 erstmalig geöffnet wurde, die Hochzeit eines totalitären Regimes, daß Dumbledore sich als größtes Verdienst die Eliminierung des bösen Grindelwalds im Jahre 1945 anrechnet.
Wer nachrechnen will: im Band zwei wird am 31.10. der 500.Sterbetag des Nearly Headless Nick gefeiert, der im Jahre der Entdeckung Amerikas 1492 so stümperhaft gerichtet wurde. Dadurch ist auch ersichtlich,wann "vor 50 Jahren" gewesen sein soll..."
[aus 'Kennen Sie Severus Snape ?' von Rudolf Hein ]
-
...auch ausschlafen können :]
-
...wieder zur Schule -.-
Zum Glück habe ich nur so gut wie 4 Stunden. -
Tennisplatz
-
Der Erste-Hilfe-Kurs. Wozu muss man etwas, was man auch in 3 Stunden schaffen würde, auf 6 Stunden strecken ?
Jetzt hab' ich Kopfschmerzen
-
Hab' endlich meine Erste-Hilfe-Ausbildung hinter mir
-
HGich.T - Tutenchamun
-
Heey...
ZitatIch wurde auch letztens von einer Claudia Hat****** angeschrieben
Die kenne ich auch. Hat mich letztens auch angelabert. Von wegen, was meine Fotos da machen und sie wäre entsetzt. Hm, alles klar ****** Bots.
Immer gleich auf "Sperren".Okay, dass gehört jetzt eigentlich schon nicht mehr zum Thema, aber wollte es mal loswerden
-
...einen DRK-Lehrgang machen.