Beiträge von Jigs4w

Nun, dass ich weiß, dass Larry und Ally die jeweiligen Kurzformen von Lawrence und Allison sind, sollte aus meinem überstehenden Beitrag ersichtlich sein;)

Selbst wenn Zep beide gemeint hat, glaube ich kaum, dass Diana so "naiv" ist und anworten wird (zumindest nehme ich an, dass du das mit deinem Beitrag ausdrücken willst:))

Spoiler anzeigen

Als Lawrence sein Tape anhört, kündigt ihm Jigsaw (^^) ja als Konsequenz an, dass Allison und Diana (meines Wissens nach Frau und Tochter) sterben müssten, wenn er Adam nicht tötet. Als er jedoch später "angerufen" wird, ist es doch eindeutig seine Frau die ihn mit "Larry" anspricht und er sie mit "Ally".

Wieso ruft Zep ziemlich zu Ende des Films dann "Diana"? Ich glaube kaum dass er die Tochter meint, denn er sagt ja auch noch "Ich bringe jetzt ihren Mann um Mrs. Gordon".

Eindeutig ein Fehler :)

Spoiler anzeigen

Naja, stell dir mal vor, du bekommst "echte", also noch nicht abgefeuerte Patronen um deinen Hals. Angenommen, du kommst irgendwie an den Auslöser und diese werden abgefeuert, was würde dann wohl passieren^^.

Ist zwar "nur" ein Film, aber die wollen das doch sehr realistisch machen, denk ich.

Natürlich nicht, aber Adam und Lawrence hatte das Licht ja bis zu dem Zeitpunkt, als Adam sagte, Lawrence sollte das Licht ausmachen, an^^

Und da hatte das X doch genug zeit sich aufzuladen oder nicht:)

Ob man das als Fehler ansehen könnte, bin ich mir nicht sicher: Amanda sagt Lynn, dass Sie den "Kragen" ja selbst abnehmen könnte, wobei das schwierig wäre, da ihn die leiseste Berührung am falschen Punkt auslösen würde.
    Doch beim Stöbern im Internet habe ich folgendes Video gefunden, dass mich gegenüber Amandas Aussage stutzig gemacht hat.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Wie kann es sein, dass der Kragen bei solchen Einwirkungen nicht aktiviert wird?:confused: