Bin mir sicher dass das die Druckwelle war - allerdings denke ich mir das nachher auf dem Platz nicht mehr so viele Leute einfach rumgestanden wären und applaudiert hätten. Möchte gar nicht wissen wie viele Verletzte da eigentlich rumliegen hätten müssen.
Beiträge von movieguy
-
-
Wusste net genau wohin damit, aber die Homepage von 1und1 bietet jeden Tag verschiedene Themen an. Heute ist was über Planeten und Sterne da. Dabei fiel mir gleich der folgende Satz auf:
Entweder haben die Redakteure das Wort "Atmosphäre" vergessen, oder sind ziemlich schlecht informiert...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
*lol* vielleicht wissen die was was wir (und die Nasa) noch nicht wissen!
-
Hallo...
in der neuen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Werbung heißt es:
Er löst den festsitzenden Schleim und legt sich mit hilfe des „Milch- und Honig-Effekts“ schützend über die Bronchien (auch sehr schön an einer Scheibe Toast demonstriert).Die Bronchien liegen doch aber in der Lunge, rein logisch gesehen müsste man den Saft dazu einatmen damit er sich so wie es beschrieben ist schützend darüber legen kann.
Das klingt ja echt vollkommen unlogisch - ist mir noch nie aufgefallen obwohl ich die Werbung sicher schon hundermal gesehen habe
-
Ja stimmt, jetzt wo dus sagst...
-
War im Buch genauso denke ich.
Sehe ich aber auch nicht unbedingt als Filmfehler! -
Das hab ich mir auch gedacht. War erst vor 2 Jahren im Rom mit meinem Illuminatiführer und da natürlich auch in der St Maria del Popolo, von daher glaub ich ziemlich sicher, dass das ein Fehler war.
-
das war der Germane Fielmanus
Jaja, eine ganz besondere Rasse!
Die Brille hatte ich noch nicht entdeckt - werde ich mir beim nächsten mal ansehen! -
Dürfte ein Setmitarbeiter sein - zwischen den Beinen des Pferdes durch sieht man auch noch ein Kabel das der gute man mit schleift