Das ist übrigens ziemlich am ende und nicht in der mitte
Echt? Oh, dann hatte ich es falsch in Erinnerung... Sorry...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist übrigens ziemlich am ende und nicht in der mitte
Echt? Oh, dann hatte ich es falsch in Erinnerung... Sorry...
Naja - entweder, oder, ne?FiF macht keine halben Sachen
Na ja, wie steht oben drüber so schön: "Musikvideos: Fehler oder seltsame Dinge, welche dir in Musikvideos auffallen." Der Busenblitzer fällt eher in die Kategorie "seltsame Dinge", und damit möchte ich nicht sagen, dass ein Busen seltsam ist!
Na ja, zwischen Video zu einem Song und einem Film besteht ja auch ein Unterschied, finde ich.
Außerdem versteh ich trotzdem nicht, warum sie mit Absicht ihre Brust zeigen sollte, es sei denn, sie will angeben damit.
Und wie ich gerade schon mehrfach geschrieben habe: Ist natürlich in dem Sinne kein Fehler. Fand es halt nur trotzdem mal bemerkenswert. Sieht aber wahrscheinlich jeder unterschiedlich, von daher auch kein Weltuntergang, wenn wir nicht alle einer Meinung sind!
Ja, das könnte durchaus sein... Wobei ich den Busenblitzer beim ersten Sehen des Videos nicht entdeckt habe, erst, nachdem ich das Video öfter geschaut habe.
Ich sag ja, ist ja nicht wirklich ein Fehler.
Dennoch verstehe ich nicht, was es für einen Sinn hat, dass man da plötzlich ihren Busen sieht (wenn es Absicht war, dass er zu sehen ist)... Deshalb sieht das meiner Meinung nach ziemlich ungewollt aus...
Na ja, es sieht irgendwie nicht geplant aus, weil sie sich die ganze Zeit so bewegt und nie was zu sehen ist, und dann plötzlich aus Versehen doch.
Ist auch kein wirklicher "Fehler" im Video, aber es fiel mir halt auf.
Doch, natürlich darf diese Frau einen haben, aber ich denke nicht, dass es geplant war, dass dieser in dem Video zu sehen ist...
Irgendwo relativ in der Mitte des Videos verrutscht bei der Frau, die sich die ganze Zeit so "räkelt", das Oberteil und man kann für einen kurzen Moment ihren Busen hervorblitzen sehen...
Das mit dem Millenium ist definitiv ein Fehler, er wurde von den "Machern" des Filmes (oder so... ) bestätigt, und zwar direkt auf der DVD (als Belohnung für das Lösen des Quizzes).
Hey!
Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich mache nichts falsch...
Folgendes ist mir in Illuminati aufgefallen:
Als Langdon mit den Polizisten in der Kirche ankommt, wo der dritte Kardinal mit Feuer umgebracht werden soll, will er diesem helfen, indem er versucht, dessen Fesseln auf einer Seite zu lösen. Es gelingt ihm, der Kardinal "rutscht" auf dieser Seite ein ganzes Stück tiefer. Da er am anderen Arm allerdings noch genauso gefesselt ist wie vorher, hängt er nun "schief", also auf der einen Seite höher als auf der anderen. Ein paar Szenen später sieht man allerdings, dass der Kardinal wieder auf beiden Seiten "gleich hoch hängt", wie vorher auch, als wenn nichts passiert sei.
Ich hoffe, ich hab das richtig im Gedächtnis behalten und nicht falsch gesehen oder so...
Liebe Grüße!