Beiträge von Cliqui

    Na ja, zwischen Video zu einem Song und einem Film besteht ja auch ein Unterschied, finde ich.
    Außerdem versteh ich trotzdem nicht, warum sie mit Absicht ihre Brust zeigen sollte, es sei denn, sie will angeben damit. :D

    Und wie ich gerade schon mehrfach geschrieben habe: Ist natürlich in dem Sinne kein Fehler. Fand es halt nur trotzdem mal bemerkenswert. ;) Sieht aber wahrscheinlich jeder unterschiedlich, von daher auch kein Weltuntergang, wenn wir nicht alle einer Meinung sind! ;)

    Hey! :D

    Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich mache nichts falsch...:schüchtern:

    Folgendes ist mir in Illuminati aufgefallen:

    Spoiler anzeigen

    Als Langdon mit den Polizisten in der Kirche ankommt, wo der dritte Kardinal mit Feuer umgebracht werden soll, will er diesem helfen, indem er versucht, dessen Fesseln auf einer Seite zu lösen. Es gelingt ihm, der Kardinal "rutscht" auf dieser Seite ein ganzes Stück tiefer. Da er am anderen Arm allerdings noch genauso gefesselt ist wie vorher, hängt er nun "schief", also auf der einen Seite höher als auf der anderen. Ein paar Szenen später sieht man allerdings, dass der Kardinal wieder auf beiden Seiten "gleich hoch hängt", wie vorher auch, als wenn nichts passiert sei.

    Ich hoffe, ich hab das richtig im Gedächtnis behalten und nicht falsch gesehen oder so... :schüchtern:

    Liebe Grüße! :D