Beiträge von Joker-Jack

    Als dieser Dennis mit der Präperierten Dose zu den Embryonen geht um diese zu holen,sieht man,wenn man genau hinschaut,denn die Kameraführung ist zu schnell,dass die Namen der Saurier falsch geschrieben sind. Der jenige der diese Schriftzüge entwickelte,kannte sich wohl nicht gut aus,denn statt Tyrannosaurus schrieb er Tyranosaurus und statt Stegosaurus schrieb er Stegasaurus.

    Und: Der Typ der Dennis die Flasche gab,meinte es würden 15Embryonen hineinpassen,in wirklichkeit sind es nur 11 die drinne waren.

    Im zweiten Teil,greifen die T-Rex den Wohnwagen an und schieben diesen zur Klippe. Als der Hintere Teil die Klippe runterrutscht,löst sich die große Türe und fällt hinunter ins Wasser.
    Darauf hin fällt Sarah Harding... auf eine Scheibe? Da wo die Türe war? Wieso befindet sich an dieser Stelle eine Glasscheibe?

    Die Hintertüre flog definitiv runter,doch sieht man sie nach einem Szenenwechsel plötzlich wieder hängen.
    In einer anderen Szene war sie dann wieder da und später wieder weg.

    Ich hoffe doch,ich habe wirklich genau hingeschaut und täusche mich nicht.

    Als Grant vom Hubschrauber zum Wohnwagen rennt und dort ankommt,begrüßt John Hammand ihn mit einer Flasche Prosecco,diese Flasche ist von einem Rosa Handtuch umwickelt.
    Hammand stellt die Flasche weg und trocknet dann mit einem weissen Geschirrhandtuch die Gläser ab.
    Dann kommt der Szenenwechsel,man sieht plötzlich wie Hammand nicht mehr mit dem weissem,sondern mit dem Rosa Tuch das Glas abtrocknet.

    Man achtet warscheinlich nur zufällig darauf,mir ist es erst nach vielem sehen aufgefallen.
    Genau wie die Sache mit den Autotüren.