Beiträge von Mouse

Also Film Bearbeitungsfehler hn oder her aber ich denke die krassesten fehler sind die das der halbe film absolut falsch ist ^^ ka wer von euch das buch kennt aber wer es kennt stimmt mir bestimmt zu das der film mist ist :) für die , die es nicht kennen ist er bestimmt ganz lustig ^^..
    hier nur ein paar beispiele :

Original : Im buch wurde votorias Vater getötet und ihm wurde das illuminati zeichen eingebrannt ....

im Film : Wurde ein kollege gekillt und das illuminati zeichen kahm per post -.- ...

Original : Die antiomaterie war in einer kiste und musste innerhalb von 24 stunden wieder zurück sein ..da war nix mit batterien tauschen.

Im Film : sagt sie sie kann mal eben die batterien tauschen und am anfang is der kerl nur mit ner röhre rausgegangen .. bissi klein ^^

.. das waren nur ein paar kleine beispiele ich hab noch viel größere fehler gesehen :) .. ich werde ein kreuz im kallender machen wenn die Filmemacher die sich anmaßen derart gute bücher zu verfilmen sie irgendwann auch erstmal vorher lesen würden :)

Original : Ist einfach Besser :)

Fazit : Lest das Buch sonnst verpasst ihr die hälfte !