Beiträge von Moviemaus

    In der Szene, in der Max von Dave an der Leine hinterher gezogen wird passiert bei 0:19:18 ein Fehler.

    Max bleibt kurz in einem Treppengeländer stecken und Dave zieht ihn einfach unbeeindruckt weiter. Das funktioniert in dieser Weise allerdings nur, wenn Dave vorher durchspringen würde. Bei seiner Größe ist das unmöglich. Immerhin könnte er ohne Probleme Max den Kopf abbeissen. Das Geländer ist oben auch nicht offen, so dass die Leine auf diesem Weg reingelangt wäre. Hätte er zwischendurch die Leine losgelassen, wäre sie weder so zwischen den Stäben durchgeflogen, noch hätte er sie einfach so wieder aufnehmen können ohne stehen zu bleiben.

    In dieser Folge wurde John Gage als Model engagiert. Er wurde dann ziemlich eingebildet. Irgendwann sagt Roy deSoto sowas wie: "Also Claudia Schiffer hat diese Probleme mit Sicherheit nicht."
    Ähm... Die Serie wurde 1972 bis 78 gedreht. Da war la Schiffer noch im Grundschulalter und nicht wirklich bekannt.
    Ich kenn die OV nicht, aber ich bin mir sicher, dass dort ein anderer Name gesagt wird. :gruebel:

    Hallo Leute!

    Ich brauche mal euere Hilfe.

    ich bin auf der Suche nach 2 bestimmten Filmen.

    Der erste Film: Einer schwangeren Frau wurde von einer Familie Unterschlupf gewährt. Als das Kind geboren war, verschwand die Frau und das Kind blieb bei der Familie. Als es größer wurde, hat es nach und nach alle Mitglieder der Familie getötet. Bis auf die Mutter, weil das Kind sie für sich alleine haben wollte. Ich weiß nicht mehr, ob es auch beim Vater geklappt hat. Am Ende sah man die echte Mutter des Kindes wieder schwanger mit einer Frau mitgehen.

    Der zweite Film: Es war eine amerikanische Kleinstadt. In der Nähe eine Chemiefabrik oder so. Dort gibt es ein Unglück und plötzlich sind alle Kinder totale Killer. Sie haben schwarze Fingernägel und wenn sie jemanden damit kratzen, stirbt dieser Mensch daran. An diesen Film kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Ich weiß nur noch, dass am Ende eine Frau ein Baby bekommt und sich total darüber freut, dass der Horror jetzt ein Ende hat und der Vater des Kindes stellt dann mit Erschrecken fest, dass das Baby schwarze Fingernägel hat.

    Beide Filme sind in den 70ern oder frühen 80ern entstanden. Mit absoluter Sicherheit vor 1985.

    Jetzt schon mal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

    Kurz nachdem Peter auf die normale Station verlegt wurde

    Spoiler anzeigen

    kam seine Verlobte Ashley ihn besuchen. Peter sagte im Laufe des Gespräches, dass er Lucy´s Nachnamen vergessen hat, weil er Amnesie hat(dachte er ja zumindest). Als Ashley wutentbrannt das Zimmer verlässt, kommt kurz später Lucy rein. In der Zwischenzeit kam ihn niemand besuchen. Da wusste er plötzlich Lucy´s vollständigen Namen. Woher? Er hatte ja nicht wirklich Amnesie (er wusste den Namen also nie) und ich glaube nicht, dass er Ashley den Namen absichtlich verschwiegen hat.

    Ich interessiere mich für Magie schon so lange ich denken kann. Also ich bin jetzt keine Hobby-Hexe oder so aber alles Magische und Mysteriöse zieht mich einfach magisch an. (kleines Wortspiel :) ) Im Mittelalter hat man genau die Zaubersprüche aus Harry Potter genauso benutzt.
    Expelliarmus z. B. um Gegner zu entwaffnen und Finite incatatem um eine Sache zu beenden.
    Rictussempra interessanterweise sollte das Gefühl erzeugen, gekitzelt zu werden.

    Ich habe übrigens rote Haare und einen schwarzen Kater.

    Ich habe gerade den Film gesehen und da ist mir doch glatt ein Fehler aufgefallen.
    Als Marlin das Ei (Nemo) zwischen seinen Flossen hält und sagt, er würde immer aufpassen dass ihm nie was passiert, hat er doch tatsächlich weiße Flossen. Die ganze Zeit über sind seine Flossen aber Orange.
    Clownfische können doch ihre Farbe nicht ändern soviel ich weiss.

    Hallo zusammen!
    Bei MiB ist mir schon immer eine bestimmte Sache komisch vorgekommen. Als die Schabe am Schluss mit diesem Ufo in Queens losfliegt, macht er ja ziemlich viel kaputt. Unter anderem ja auch das Ufo an sich. Haben die da noch irgendwo eins in Reserve damit es hinterher auch wirklich niemandem auffällt, dass es plötzlich weg ist? Neuralisator hin oder her, das Ufo ist dann nunmal weg, bzw total kaputt. Das muß doch jemanden auffallen.:confused: