j a des stimmt is ein fehler!!!
is mir auch aufgefallen!!!!
Beiträge von angewomon
-
-
da is doch der todestag von seinem dad gmeint oda??? (lukes schwarzer tag xD)
-
-
oh gott. des is ja fast a bissi assig, dass die bei jeder serie mit krankenhaus immer die selbe durchsage machen!!!
-
Wie kann Ryan, in der 3. Staffel in der 2. Hälfte 18 Jahr werden, wenn er im Sommer der 1. Staffel bereits 16 Jahre ist?
Sein Geburtsdatum wird mit Mitte März 1988 angegeben.des stimmt. des is echt ein fehler. is mir nämlich auch schon aufgegfallen!!!
-
in serien sind die lampen so gut wie immer an, wenn die leute heim kommen, selbst wenn die ewig weg waren.
-
es war schwer kinder zu bekommen, aba hat anscheinend doch geklappt. is wie bei charlotte aus satc, die bekommt im film, dann auch noch ein kind
-
also ich habs auch gechekt was du meinst. und ich hab die folge im kopf und gluabe, dass du recht hast.
-
ja des is mia auch scho hundert mal aufgefallen. endlich hat des auch mal einer bemerkt. danke. das is echt ein mega fehler!!!
-
-
de3s is desselbe wie dass luke und lorelai sich erst seit 8 jahen oda so kennen obwohl beide ja schon ewig dort leben. anscheinend hat lorelai am anfang nie das hotel verlassen!!!
-
nach der inszenierung frägt dean rory ob sie und paris sich wirklich geküsst hätten, aber als paris stirbt sagt sie zwar: ,,und so im kusse sterbe ich" küsst rory allerdings nicht, sondern legt sich nur auf ihre brust!!!
-
gehts da nicht irgendwie darum, dass der jackson ein auto geschlagen hat???
bin mir aba net ganz sihcer... -
zu diesem thema gibts noch ein anderes forum, aba des is bei serien oft so, dass in der ersten staffel, die kulissen noch nicht sicher sind, und man erst ab der 2. staffel genau weiß wie alles ausschauen soll (z.B.: satc, bh 90210)
-
ja des mi der fresskorbversteigerung is mir auch scho aufgefallen. allerdings spiel der dünne etwas ältere später auch noch mit als der dicke dann endgültig caesar is
-
oh mein gott!!! ihr habt probleme!!! des is ganz typisch für serien, dass man erst so ab der 2. staffel die engültigen kulissen benutzt. des gibts bei satc, bei beverly hills 90210, und eben auch bei gilmore girls!!!