Ja, ist mir beim Stoppen auch aufgefallen. In den ersten zwei Szenen sieht man den Typen, dann wo die dritte Szene (Wo die Kamera von oben filmt) erscheint, seh ich den nicht mehr dort ;D
Beiträge von Styff Meister
-
-
Will ja aber Mister 37.700 Kack Beiträge nicht kapieren
-
Türlich ist das ein Fehler. Als man die Kuh da gesehen hat, dann hat man auch kein Auto auf der entgegen kommenden Fahrbahn gesehen. Und dann auf einmal kam ein Auto vorbei
Erklär mir das mal!
-
Sry, aber na und?
Öhm Kollege, du weißt in was für nem Forum wir sind? ;D Filmfehler
Da fährt ganze Zeit kein Auto weit und breit und auf einmal taucht plötzlich ein Auto im Hintergrund auf?
-
Sry, das war als die erste Kuh vorbei flug, bei 41:07 Min. Da sieht man das Auto in der Hinteren Autoscheibe an denen Vorbeifahren.
-
hab alle teile original
2 teil favorit
-
najn^^
vor allem nicht als die gesehen haben, dass der twister richtung deren gezogen ist, wie nah die kamera da dran war. die hätten das keines falls überlebt. schon aus der entfernung woi die abgesprungen sind, müssten die eig. hochgesaugt werden bei einem f5 tornado -
die kamera hatte zwar gezoomt aber ja ist mir auch aufgefallen würde auch sagen fehler ;D
-
die letzte seite war auch gemeint ;D
-
Was mir aufgefallen ist, nachdem die diese Sensoren in den Autos für Dorothy 3 und 4 hergestellt haben. Die fahren vor dem F5 Tornado. Dann sieht man in der nächsten Szene wie sie auf der Brücke die Sensoren umladen auf die Dorothys. Und dann fahren sie wieder vor dem Tornado
-
Mir ist mit längerem Überlegen etwas aufgefallen, was aber kein Filmfehler sein muss.
An der Stelle des 2. Tornados (der Hacken wie ein Hase schlug), ist ja Bill nach links abgebogen um den Tornado zu fangen. Der Tornado befand sich zur Zeit aber auf der rechten Seite der Straße. So Die Kollone von Miller ist ja weiter gefahren, die hatten den Tornado dann links neben sich. Aber wie wollten die den bitte fangen, wenn der schon lange über die Straße vorbei gezogen ist und vorallem noch iwie abgebogen ist?
-
Ich hab auch so eine Stelle nicht kapiert. Als die beiden nach dem 1. Tornado den 2. am Jagen waren, haben die ja gemerkt wie der Hacken schlug. Daraufhin hat Bill sofort gebremst. Die wollten einen anderen Weg fahren, daraufhin sagte Jo "Vor, vor, vor ,vor, vor" aber Bill fuhr nach hinten :D.
So
Was mir dann aufgefallen ist. Als die nach hinten gefahren sind und abgebogen sind, kam erst der Rest der Kollone hinterher. Haben die auch gebremst oder wie ist das möglich ohne Auffahrunfall?
-
Mir ist schon etwas länger ein Fehler aufgetaucht. Also Bill, Jo, Melissa mit ihrem roten Truck zu dem F3 Tornado fahren, der im Wasser ist, fliegt ja eine Kuh vorbei. Also die Kuh nocheinmal vorbei fliegt, und das entsetzen in den Gesichtern von Bill, Jo und Melissa sieht, sieht man wie im Hintergrund ein Auto an denen vorbei fährt, der Richtung Tornado kam.
Wer fährt bitte da noch rum, wenn ein Tornado direkt neben denen im Wasser wütet ?