Beiträge von Amira177

    Hey Diese Gerüchte gehen ja schon länger durch die News. Was aber die wenigsten wissen ist das Kristen Stewart seit ungefähr vier Jahren mit Michael Angarano (SkyHigh) zusammen ist. Außerdem ist Kristen am Set auch sehr zurückhaltend was Rob angeht. Bei den Kidz Choice hat sie sich sogar über ihn lustig gemacht, so macht man das ja eigentlich nicht wenn man mit dieser Person zusammen ist.

    PS: In den Hotels üben sie meistens den Text oder einzelne Szenen klar das dass dann wieder falsch verstanden wird.

    Gruss Silke

    Mc Leods Töchter eine Serie die wunderbar angefangen hat. Eine Frau und ihr Vater leiten eine Farm, der Vater stirbt jetzt ist die Frau der Boss. Die Handlung nimmt ihren Lauf immer mehr Figuren kommen dazu. Doch genauso viele sterben oder gehen. Am Ende ist keiner der Schauspieler aus der 1 Staffel mehr dabei. Manche Schauspieler wurden einfach ausgewechselt und sehen dem original nicht mal im entferntesten ähnlich. Das Hauptthema ist vollkommen verloren gegangen. Und die Produzentinnen sind in Australien auch nicht mehr die beliebtesten. Da war klar diese Serie muss ein Ende haben. Also wurde schnell ein halbwegs flaches und überstürztes "HappyEnd" zusammengebastelt und die Tortur wurde beendet. Eigentlich schade wo doch alles so schön angefangen hat. Doch so ist es nun mal mit den nie endenden TV-Serien irgendwann brauchen selbst die ein Ende.

    Gruss Ami

    Hey
    Gestern war ich endlich im Film Selbst ist die Braut. Ich muss sagen der Film ist super. Spannend, witzig und leicht. Die Geschichte hört sich auf den ersten Eindruck an wie jede andere. Doch der Aufbau ist nicht wie die meisten Filme streng im 5 Akt Schema gehalten. Die Gags sind originell und spritzig. Dieser Film ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sandra Bullok und Ryan Reynolds haben da einen guten Job gemacht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mein Kinojahr 2009

    {Harry Potter und der Halbblutprinz}
    {Selbst ist die Braut}
    {The Twilight Saga New Moon}


    New Moon kommt bei uns leider erst im Januar aber ich schau ihn in England deshalb gehört der bei mir zu 2009.

    Hey Für alle denen es nicht aufgefallen ist. In Der Szene in der Cafeteria in der Edward Bella auf ihre Essbare Kunst anspricht, fängt Edward den Apfel auf. In einem kleinen Moment symbolisiert er den Englischen Buchcover. Die verbotene Frucht in der Hand. Symbol der verbotenen Liebe.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruss Ami

    Hallo Ich habe das sechste Buch nicht gelesen und bin deshalb eher unwissend ins Kino gegangen. Mir viel gleich etwas auf. Am Anfang im Kaffee sagt die Frau sie habe um 11 UHR Feierabend dann könnte er Ihr mehr über Harry Potter erzählen. Man sieht die Frau später tatsächlich Feierabend machen. Als Harry mit Dumbledore apariert und bei Slughorn ankommt steht auf der uhr hinter Slughorn aber eindeutig 10:30 Uhr. Da hat sie wohl etwas früher Feierabend gemacht.

    Grüße