Beiträge von JessyBee

    mir ist da was aufgefallen

    es werden insgesammt 8 archen zur verfügung gestellt...bevor die flut gegen den berg prallt sieht man aber das nur die archen 3,4+6 "ausgefahren" sind...die nummern 1,2,7+8 sind wohl noch im berg ( oder noch nicht fertig )

    so...gegen ende des films heißt es das die archen 6+7 zu schiff nr.4 dazu gestoßen sind

    die nummer 7 war aber doch garnicht draußen, als die flut kam...dafür ist aber die arche 3 abwesend ( ok. vielleicht nahm sie einen anderen kurs )

    weis nicht ob man das als "GAG" bezeichnen kann...aber es gibt im film eine andeutung auf posseidon...das schiff wird in beiden fällen von einer tsunami aufs dach gelegt....auch ist die bauweise der verglasten vorderseiten der schiffe sehr ähnlich

    öhm...du sprichst von 12.000 metern...das sind 12km :gruebel:

    *kopf-auf-tisch-hau*...shit...stimmt ja...blöde hitze macht mich ganz kirre, aber was will man machen wenn man 30grad im zimmer hatt :schwitz:

    auch das es weiße rücklichter gibt,wusste ich nicht...man lernt halt nie aus

    und noch ein logig-fehler...bei der vermessung im yellow-stone spricht einer von einer hohen temparatur in 12.000metern tiefe...die erde hatt aber einen durchmesser von 12.756km...12.756km-12.000=756km....logischerweise hätten die da den erdkern schon längst durchstoßen, und wären fast am "anderen" ende der erde wieder draußen...:lachen2: