Beiträge von Luis

    Spoiler anzeigen

    Als das Muskelpaket mit der Nagelkeule die Tür versucht aufzuschlagen gelingt es ihm zwar die Tür einzuschlagen aber dahinter verbergen sich weitere Metalplatten mit Abständen. Was heißt das? Es kommt normaler Sauerstoff rein und "bereinigt" die Luft mit dem Nervengas im Haus. Anders ausgedrückt, hätte man die komplette Tür eingeschlagen, hätten einfach alle sich an die Tür setzen können und normalen Sauerstoff einatmen können und so ab der 2. Stunde überleben können ohne Spritze

    Vielleicht hab ich was übersehen, aber was denkt ihr?


    woher willst Du wissen, ob hinter der Tür normaler Sauerstoff ist ?


    Spoiler anzeigen

    (hast wohl die Rückwand von deinem Fernseher abgeschraubt ?)

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    Als die Jigsaw in ihre Gewalt bringen, sind es insgesamt 5 Laserpunkte. Da die aber alle ihre Waffen nicht ruhig halten können, sind auf Jigsaws Kleidung manchmal auch weniger Punkte zu sehen. Als Detective Matthews dann ankommt, stehen immer noch 5 Leute da rum, von denen er einen zur Seite schiebt, welcher Dann seine Waffe senkt. In den verschiedenen Kameraeinstellungen kann man aber sehen, dass da mindestens noch 3 Leute auf den zielen und ganz rechts sogar noch ein vierter Polizist steht. Die Laserpunkte sind auch keine computergenerierten Animationen sondern scheinen tatsächlich von den Waffen zu kommen, deswegen dürfte das kein Fehler sein ;)


    genau so ist es, richtig !

    Zitat

    m übrigen, Saw 3 habe ich schon öfters gesehen als du


    Ich aber öfter als Du, habe auch alle anderen Teile, I - V
    (demnächst kommt auch Teil VI, VII, VIII & IX in meine Sammlung !

    bäääääääh !

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    (nach Teil IX, ist ja sowieso Schluss mit dem Spielen, schade eigentlich !)

    Spoiler anzeigen

    wenn ich mich richtig erinnere hat das opfer am anfang (der mit den ganzen ringen) auch einen ring in der ferse.
    diesen ring zieht er durch eine fuss bewegung nach vorne, scheinabr ohne problem hinaus und kann dan noch stehen

    nun die fehler.
    da an dieser stelle bänder und muskeln sind, denke ich nicht das man diesen ring dort ohne probleme hinaus bekommt.
    und der zweite fehler.
    selbst wenn man es schaffen würde diesen ring rauszubekommen. währe die ferse und somit die muskeln kaput sodas man eigendlich nicht mehr hätte stehen können.


    der Ring ist nicht in Ferse sondern hinter in der Achillessehne !
    aber wenn er es sich da raus reisst, könnte er echt nicht mehr stehen !

    stimmt eigendlich. Die Betäubung müsste bis ins Hirn reichen. Und ich glaube dann wär er bewußtlos und somit ein umdrehen nicht möglich!


    das Gehirn selber ist schmerzunempfindlich und bedarf so keiner Betäubung, bei einer solchen
    Operation, wird immer nur lokal Betäupt, die Kopföffnung !

    Als in der 10. Minute die Teams aufgeteilt werden, sagt jemand "Ich gehe mit Team Alpha". Eine Minute sagt jedoch jemand, dass Team 1 reingehen soll. Was denn jetzt - Alpha oder 1?!


    Alpha = A
    A = 1

    verstanden ?

    (B = Bravo)
    (B = 2)

    Zu Beginn des Films betrachtet sich der Typ mit der Venusfalle im Spiegel. Man erkennt, dass sein linkes Auge verletzt ist. In allen darauf folgenden Szenen ist sein rechtes Auge verletzt.
    Was mich auch noch wundert , wie bekommt man einen Schlüssel hinters auge?!


    es ist immer das rechte Auge !

    besser hinschauen !

    ach sie mal an, wie man doch so heraus bekommt, wer hier alles ne Raupkopie gesehen hat ! denn wie sonst kennt ihr die englischen Szenen ?

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Fataler Fehler: Selbststeller !!!

    :lachen5::lachen5::lachen5:


    Das Ist mir klar...
    aber als erstes haben sie ihm trotzdehm den Schädel geöffnet um das Tonband zu finden


    sie wussten nicht, das sie das Tonband finden, es war eine ganz normale Autopsie,
    die fängt nun mal am Kopf an und nicht an den Füssen, auch war das Loch was er im
    Kopf hatte sehr gut zu sehen, hier ein Bild davon:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ja und das Tonband war im Magen !

    Spoiler anzeigen

    Wenn zu Beginn (oder Ende ;)) des Films Jigsaw obduziert wird, ist deutlich zu sehen, dass er schon etwas mehr als einen Dreitagebart hat.
    Am Ende von Teil III, als er stirbt ist davon jedoch nichts zu erkennen.
    Ich denke nicht, dass nach dem Tode die Barthaare noch dermassen wachsen.


    Es gehört zu den nahezu unausrottbaren Legenden, daß bei Verstorbenen die Haare und Nägel noch wachsen.
    Wenn ein Mensch tot ist, sind seine sämtlichen Vitalfunktionen erloschen und auch das Haarwachstum kommt zum Erliegen. Haare und auch Nägel wachsen nicht mehr.

    Jedoch verliert das Unterhautgewebe an Flüssigkeit, die Haut verändert sich und bereits vorhandene kaum sichtbare Bartstoppeln treten deutlich sichtbar hervor, sodaß der Eindruck entsteht, mit fortdauernder Liegezeit der Leiche würden die Barthaare noch etwas wachsen.

    Spoiler anzeigen

    wo hat adam denn versucht,am ende auf jigsaw zu schiessen?der hatte doch gar keine waffe in der hand und hat die welt nicht mehr verstanden...und den schlüssel:hätte er den nicht schon vorher finden können?dann hätte adam gewonnen un dr gordon auch...er hätte sicher hilfe geholt...


    Spoiler anzeigen

    schaut ihr euch auch mal die Filme genau an, oder was macht ihr da nebenbei ?
    na klar hat Adam eine Waffe, die von Zep, damit versucht er Jig Saw zu erschiessen,
    der gibt ihm aber noch einen Stromschlag und dann sagt er seinen Spruch und schiebt
    die Tür zu !

    Film zu Ende !