Beiträge von Breitbildauge

    Aber: was VH diesem "Äufgewärmten" ganz klar vorraus hat, ist der Mut was Neues zu drehen, und nich noch nen dritten mit lahmem DBuch in die Kinos bringen.

    Man kann VH und z.Bsp.auch Underworld schlecht finden, aber um diese Filme ins Kino (war ja nich für d.Videothek) zu bringen, haben sicher Einige "Investitionsmut" bewiesen und dran geglaubt. Hier gehörte nicht viel dazu,, zu wissen, das alle wieder ins Kino rennen werden. Naja,fast. ;O)

    ...wieder ein weiteres Loch im Hirn des Verantwortlichen. Oder derjenige lässt uns bewusst grübeln.

    Wenn der Film nicht soooooo schlecht wär, würd ich nochmal nachschauen.

    Aber so...nur wenn mirs jemand zahlt. Rein aus Trotz keinen einzigen Euro mehr dafür.

    Spätestens Jetzt müßte ich anfangen, Filme runterladen - wenn ich sowas tun würde,was ich natürlich nicht tu (weil ich Kinogehen und die Kinoleinwand ZU GEIL find) aber in Anbetracht dieses lachhhaft (nein,zum WEINEN) schlechten Aufwärm-Drehbuchs wünsch ich's den Produzenten von Herzen,daß sich's ALLE runterladen. (Eh zu spät, weil eh schon alle in aller welt drin waren und bezahlt haben....FILMPRODUZENT will ich werden, sagte der kleine Marc,nein,hätte er sagen sollen..fubu!)

    Mann,Mann - das schlimmste ist, daß man immer wieder drauf reinfällt.


    @ Ardea: Ssorry,daß ich dir grad Deinen Thread volljammer,aber das mußte jetzt raus.

    Wenigstens noch Zum Thread bzgl. der kleinen Rotznase: Ich glaub, die hat sich schnell davongeschlichen. Weil sie merkte, das der "Film" sich dem Ende nähert hat sie in Anbetracht Ihrer Zukunft als Schauspielerin die Gunst der Minute genutzt und sich vom Acker gemacht (..weil sie ja eh keinen Scheck bekommt als Minderjährige). Könnt ich mir vorstellen. Irgendwie so. Oder anders.

    ...aber WIE hat er das mitbekommen? Hatte er "Sat-TV" in seiner Gruft im Irak (*lach* der Fürst d.Finsternis schlief im Irak!) oder hat er bei seinem Ausflug in die große Stadt einen Literaturkurs besucht?

    Als er auf der Dachkante steht mit dem Baby inne Hand und Blade gegenüber, da bezieht er sich irgendwann auf ein Dracula-Buch (welches hab ich vergessen, auch was er darüber sagte :lol: ) aber sein Refugium im Irak sah nicht gerade aus, als hätt man damals schon das Buch erfunden. Also wann bitte hat e DAS denn mitbekommen?

    Schöner Film, konsequent im Stil und mit Liebe zum Detail gemacht, wie ich finde. Fehlt bei einigen ähnlichen Genre-Filmen.


    Lasst uns ein SAMMEL-SPIEL anfangen; es dürfte ziemlich ergiebig sein und uns so einige Erinnerungen wachrufen - wo wurde überall "gewildert"? ;O)

    Die Filme: Casablanca , IndianaJones, JurassicPark, BuckRogers, 007-Moonraker, Metropolis...

    Die Spiele: AquaNox, CrimsonSkies,...

    Die Story, Kostüme, etc. pp.

    Zitat von Arwen Abendstern

    ...Catwoman fand ich richtig langweilig und sch**ße , ich finde ihr Kostüm ist unorginell (und ein bissl.... naja.....freizügig :D)[/img]

    Ähh, Arwen - was ist denn daran freizügig? :lol: Die paar "Schlitze im Kleid"? lach "Arwen" würde sowas übrigens auch sehr gut stehen lachlauter

    Ich glaub, ich weiß eh warum die meisten (Mädels) CatWoman b l ö d fanden:

    a) kein Happy-End mit Heiraten
    b) ihr Kostüm (...vor allem die, die da NIE reinpassen würden!)

    :hahaheul:

    ...jaa, das muß ich gleich mal ausprobieren...

    Aber auch noch mal ( cello) klarstellen, das die dort in dem Versuch nur 'schneller Licht' , nicht 'Zeitreise' (vorher da als weggeschickt) bewiesen haben. Soo schnell ist Licht denn auch nicht - deshalb gibts ja Lichtjahre als Einheit. Aber Deine Frage ist schön, mit dem Licht; darüber hat sich Einstein auch schon den Kopf zerbrochen.

    @Sylvester: die Musik war als Datenpaket unterwegs, wie bei unseren CD-Playern, nur längerer Strahl zur Messung - also die haben nicht die Musik angemacht und sind dann SCHNELL gerannt :wink:

    Sonja: Das einige Kernformeln falsch sind ist heut schon gar nicht mal mehr umstritten. Wie Cello sagte, versteh ichs auch mehr als sehr guten "Erklärungsversuch" von ihm, auf der dann die nächsten aufbauten. Aber umstritten war sie immer, auch gleich zu Anfang.

    (..und jetzt schnapp ich mir meine Taschenlampe und flitz mal los...)

    Zitat von Breitbildauge

    .. Die Kanone is (denk ich) 5-schüssig, und als er auf Lurch Nr.1 ballert, tut er das fünfma...also Wumme leer. ... :lupe:

    Da muß ich mich jetzt verbessern; sie, oder der "Samaritan" is sogar nur 4-schüssig Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kein Wunder bei den Ostereiern da drin. Also, wat soll's. Ma alles nicht so genau nehmen.

    ..immer die gleichen, die man hier trifft :lol:

    Hab jetzt nämlich mal nen FEHLER zum posten, jawohl, nich nur eBayKram.

    Weiß nich, ob Marius hier Worte wie Brüs.. erlaubt, deswegen sag ich Oberweite: denn die stimmt im Computermodell aufm Bildschirm gaar nicht mit Milla's echter überein. Da ham sich sicher einige, vor allem Frauen, im Kino gekringelt! Wär mir bei 5Mio Gage allerdings recht wurscht.

    Jaah, genau, den Umbrella Technology Nemesis Report.

    Den könnt dann ruckzuck scannen und dann Eure/eine kleine 3Jährige Cousine was draufkritzeln lassen und dann den Clon-Report wieder schön auf eBay damit :lol:

    Nee, glaub schon das das zeug irgenwie echt ist; genau, Kabelträger, Studio-Putzkolonne oder so was ähnliches...

    Typhoon: Deine grafische Anstrengung ist nicht verloren und liegt ganz auf der Höhe unserer Zivilisation...eine ganz ähnliche Grafik ist sogar als "Visitenkarte" der Menschheit verschickt worden:

    "1974 wurde eine Botschaft in Richtung M13 gesendet, die dieses System nach 24000 Jahren erreichen wird."
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kommt also bald an, in ein paar Jahren. Die in der M13 Galaxie denken dann sicher: "Hey,schaut mal,Typhoon ist da irgendwo draußen" :wink:

    Coole Grafik, Typhoon; im SchreibFenster gehts noch. Weiter oben musst ich erst mal grübeln, wie du das Bild meinst... :D


    Das mit der Kälte ist mir erst auch nicht so aufgefallen;
    Nee, bitte noch nich abschliess/einigen...Kann das mal wer checken, der nochmal reingeht?

    Wenn die wirklich etwas unter 272,8°C (mann,ist die Schule lang her, thänx Sixpack) gesagt haben, dann wär das ja DER BrüllerFehler! :hahaheul: Reif für'n Preis!

    :D Apropos wie-verückt-Amis-nach-Converse-sind:

    ich hab letzte Woche meine alte, abgelegte Converse-Jacke mit Converse-Shirt UND 1 LEEREN Converse-Chucks-KARTON versteigert... jetzt ratet mal, wohin das jetzt geht:
    ein DJ :lauschen: aus TEXAS hat's gekauft !!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hätt nicht mal gedacht, das die überhaupt für'n anständiges Häufchen Euros weggeht. Ob er's wegen dem Karton gekauft hat ... ich werd ihn mal fragen! :D

    a) am Anfang ist noch mehr graue Farbe in Tom's "Haarpracht" (vor allem am Bart)

    b) wo hat er plötzlich den neuen Tablet-PC her? Sah für mich so aus, daß der auch mit der Tasche "mitflog", und sogar unten auf der Strasse mit überfahren wurde

    c) "Taxi-Driver" steht am Parkplatz und telefoniert AUF SICHT mit Lieblings-Staatsanwalt...im 116 Stock?? Und sagt Ihr wo sich Tom tummelt, was er auch sieht - ok, es sind die einzigen beiden im Gebäude, aber trotzdem...das schafft man doch bei 12 Stockwerken kaum!

    d) Soweit-So-Gut, alle oben, PengPengPeng, die 2 Hasis flüchten mit dem Fahrstuhl runter bis in die Lobby - Tom kriegt keinen Fahrstuhl mehr ab (?nur ein Schacht?) oder es dauert ihm zu lange, zu warten...und deswegen nimmt er d i e T r e p p e ! :lachen3: Und weil er dadurch so schnell unten ist (aus dem 116ten Stock!!) ist er Ihnen so dicht auf den Fersen, das er die 2 quasi noch einholt bei den U-Bahnen.

    Lasst uns mal rechnen:
    Ich hab meine Teenager-Zeit in einem 12stöckigen "Hoch"-Haus verbracht - und wir sind auch viel im Treppenhaus rumgeflitzt (...JA, wir hatten einen Fernseher zuhause, und nein, man hat mich da nicht zur Strafe eingesperrt - war freiwillig, da hatten wir unsere Ruh) und wir waren auch schnell - ich SCHÄTZ mal, wie lang braucht man für 12 Stockwerke?

    Schätzt selber und setzt es hier ein:

    ... x 10 = Tom's "Vorsprung" (ohne Technik) nun rechnet und staunt.

    Ääh - Naja. :hahaheul: Fast wie wenn...WillSmith den lieben Sonny unten vorm Haus noch erwischt hätte!

    Typhoon : aah, warst ja drin; hab an anderer Stelle gefragt, ohne dein Post hier gesehen zu haben.

    Wo Ihr bei Sternevergeben seid; 2Sterne - einen für die "Stapf-geräusche" von Nemesis. :lol: und einen für den (unsichtbaren) Munitionslaster, der eigentlich ständig hinter ihm parken müßte.

    Da führt dann die "einfach runterhängende" 70cm lange Munitionszuführung seiner (Helicopter-)Gatling rein :lachen3:

    ...dieser "Shop" auf ebay versteigert anscheinend lauter "Einzelstücke", komischerweise gibts einige öfter:

    2 x Milla's Top:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und die Streichölzer, auch 2 mal:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (..auchgernStreichhölzerFür180DollarVerkaufenWill :heul2: )