Beiträge von Breitbildauge

    ...stimmt, Sonja. Aber das ist ein Bond-Film; und auch noch die altehrwürdige, Kult-"Macho-Chauvi"-Szene. Das ist immer so. War immer so. Und bleibt wohl immer so, das da kein Regisseur mehr auf Details achtet (achten will)...

    Entweder oo7 schaltet sein "Kommunikatios-High-techgerät" aus (in den 70/80ern, als noch nicht jeder Handies hatte) oder er wird "in-Flagranti erwischt", was wohl seine doppelNull-VorRechte (ich-krieg-die-Frau) unterstreichen soll.

    Denk Dir nix dabei, eben ein "Jungs-Film". (So stellen wir uns das ideale Leben vor.. :yipieh: )

    Weil das (nach 30 Jahren) trotz Kult auch mal nach was neuem schreit, wär mal eine Bond-REGISSEURIN was, würd ich sagen! Neugier-wie-das-wohl-enden-würd... Wohl mit einer Heirat!

    Die Fortsetzungen wären dann nur durch die Nachwuchs-Doppelnullen gewährleistet...an denen es aber generell (welch Idee! Gib-Geld-für-Drehbuch!) nicht mangeln dürfte, nach 30 Jahren Einsatz...

    ...eine gute Woche nach Start?

    Wohl keine Dark-Horse-Unterstützer hier, was? :D
    Na, also ers ma Fehler (mmf, wieder keine richtigen Regie-Fehler;vielleicht findet Ihr was - ich will jetzt nach dem Film was posten!):

    Irgendwann anfangs, als wir (Publikum) das erste Mal in den Genuss des Einsatzes seiner Massanfertigungs-Wumme kommen, gleich zwei Fehler...(beim ersten kann man nach Ende des Films natürlich auf den Gedanken kommen, das Ihm das völlig wurscht is...)

    Erstens: Die Kanone is (denk ich) 5-schüssig, und als er auf Lurch Nr.1 ballert, tut er das fünfma...also Wumme leer. Dann geht er nah hin (wie das Cowboys dann so machen, um sich zu vergewissern,ob Bösewicht nicht mehr zuckt) mit angelegtem Staubsauger-Rohr - aber das is ja schon leer- da müßte er doch eigentlich nachgeladen haben -oder- das Teil gleich wegstecken.

    Der Zweite ist eher ein Stilfehler (der deutschen Synchronisation, die sich wohl bei oben erwähntem "Werkzeug" des Kalibers nicht einigen konnten und deswegen den "Knall"Ton aus dem letzten Western-von-Gestern genommen haben)

    Da steht uns (Publikum) wochenlang in den Kinos ein schönes Film-Standy mit Hellboy vor den Nasen rum, welches größtenteils von seiner Kawumme eingenommen wird, und dann macht das Teil solche Geräusche. Na immerhin machte die von seinem FBI-Zwangs-Freund einen leiseres "PAff". Die Töne der Original-Version würden mich mal interessieren; Amis haben da eher Hör-vergleiche.

    PS: NICHT das Ihr denkt, ich hab nur auf die Kanonen geachtet hab -bin auch kein Waffen-freak, nur hab sonst nix gefunden... :lupe:

    ...ich wußt bisher nix von solchen Shops, also nicht lachen, falls Ihr diese Seiten und Verkäufer schon kennt. Bin gestern drauf gestoßen.

    Da wird grad allerhand aus RE II versteigert; das angeblich origianle NEMESIS-Kostüm endet in 7 Stunden, eBay US.

    Will nich jemand noch grad was lockermachen, so auf die schnelle mal 'n paar GROßE Scheine? ;O))

    ..schaut's euch einfach an; wie gesagt, was es alles gibt, und was für gute Connections (...ob-ich-wohl-doch-näher-nach-GeiselGasteig/BavariaFilmStudios-zieh?)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ...genau deswegen ja ist's komisch: weil sie ja eben nix sieht, außer: Auras!

    Also: kann sie gar kein Monster "gesehen" haben, sondern eben nur die (bekannte) Aura Ihres alten "Bekannten". Allerdings diese etwas aufgebrachter/zorniger als sonst.

    Das ist nun schon wieder witzig: Sie hat sich also vor ganz jemand anderem gefürchtet als wir im Kino! :O) Sie als Blinde (die außerdem Auren wahrnehmen kann) MUß Ihn eigentlich erkannt haben. Und sie wußte nat., das er nix gutes im Schilde führt. Vor seiner Verkleidung selbst hatten nur wir ZuGucker das Bibbern. :huch:

    ...also das nenn ich Logik. Hut ab :verbeugen: wie sie links abbog, dacht ich mir, "nadawollenwirmalnichtsosein,daswirderIhrhaltirgendwanngesagthaben". Also kein Fehler.

    Irgendwie gar kein Fehler, wies mir schien.

    Das Sie dann im Wald so angsthasig ist, fand ich irgendwie konstruiert, da sie ja alles weiß. Aber Ok, das gehört in die Kritik, nicht hierher.