Beiträge von Human

Nachdem eintreffen in Berlin kommt ja eine kurze einspielung mit diversen sachen die in diesem Land die Kultur Bilden.

Das war bei Deutschland z.b. ein Zeppelin, ein Käfer etc. und auch ein Schild mit der aufschrift "Automatische afsluiting", gogglen ergab , das "afsluiting" in deutsch "Absperrvorrichtung/Absperrung/Grenzschicht" bedeutet, zu dem schild passt "Absperrvorichtung" am besten. Das wort scheint irgendow aus dem Dänischen zu kommen, da hat wohl jmd falsch übersetzt!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hi Leute,

ich schaue eben Eurotip und hab nach dem Wort "zussamen" gegoogelt, das hier im Film vorkam und bin dadurch hiergelandet.

Ich selbst bin 22, m und wohne in BW.

Ich hoffe das mir das Forum hier mit netten Tips zu filmen helfen kann ;), einen Fehler hab ich ja eben gepostet :)

Kurz nachdem die 4 am Nacktbade Strand waren, sitzen sie im zug und Scott liest sich die alten Emails von Mieke durch, unabhängig von dem mist was in den Briefen steht scheint er ca 3 Emails in der Hand zu halten, wobei die 1. und die 3. Email identisch sind.
    Jedoch hat die erste Emal ein Datum vom "28 Mai 2004" und die 3. "16 Juni 2004". Somit haben sie sich die 3. Email "gespart".
    Wer macht da auch schon Pause lol? Was für Nerds xD