Beiträge von Blaues Eichhorn

    Gott, Leude!

    Die Amis moegen ja Wahlen manipulieren. Manchmal machen sie auch gern LSD Tests mit ihren Soldaten. Vielleicht pusten sie sogar ihren eigenen Präsidenten weg.

    Aber die toeten doch nicht 3000 Zivilisten in einem Feuer-Inferno, lassen Flugzeuge in ihr Pentagon krachen, oder bauen gefakte Mondlandungs Sets. Hey, wenn die einen Grund brauchen Krieg zu fuehren, dann reden die von den einfachsten Dingen, wie: "dort werden Menschen unterdrueckt". Das reicht vollkommen aus.

    Meine ich jedenfalls! Peace y'all

    Hi, bin neu hier und wollte euch Allen deshalb gleich was Gutes tun.

    Mir ist aufgefallen das eure Kritiken oft sehr groszuegig sind. Nun ich rede auch gern ma ueber einen Film den ich echt schlecht finde. Nicht zuletzt auch um Andere davor zu bewahren sich ihren Abend zu vermiesen. ;)

    "Franklyn"(2009) ist langweilig, vorhersehbar und billig. Sie haben mich mal wieder mit dem Cover und einem Star(Eva Green) gekriegt.
    Wenn ihr allerdings Lust auf einandhalb Stunden pseudo-philosophischen Kitsch habt, der nicht sehr gut gefilmt wurde, dann geht euch Franklyn anschauen. Ich spare es mir die Story zu erleutern denn die ist so verworren das ich sie schon wieder vergessen habe.

    1 aus 10 Jahren, wegen guter Fuehrung! PS: Gruss und Hallo an Alle vom Eichhorn:winkewinke: