Beiträge von Dragonfirefly

    hmmm wie erklär ich das wohl am besten?

    sagen wir mal so.....

    ich steh kurz vom Exitus (hoffe man schreibt es so) irgendwie scheint nix mehr zu klappen.

    Wenn man es bildlich ausdrücken will, so steht mir das Wasser nicht bis zum Hals sondern ich bin bereits 3000 Meter untergegangen!

    hrhr im Gegenteil!

    Ich denke das es durchaus möglich ist das Voldy schon im 6 Band stirbt.

    Warum?

    Simpel und logisch erklärt:

    Laut Gerüchten zu folge soll der 7 Band ja angeblich Rise of the Halfbloods/Moodbloods heisen. Also könnte es doch durchaus sein das Harry Voldemort im 6 Band grillt und im 7 dann eine Revolution startet, da er die Ungerechtigkeit und Ignoranz des Zaubereiministeriums gegen Halbblüter/Schlammblüter/Magische Geschöpfe nicht mehr erträgt. Vielleicht veruteilen sie Dobby für etwas was er nich getan hat oder ein anderes Ereigniss tritt ein! wer weis vielleicht is ja Hermine der Grund, keine Ahnung aber ich denke so von meinem Überlegungen her, wäre es doch nicht zu weit hergeholt das Voldemort im 6 Band bereits stirbt oder?

    Um die Hauptperson die Sterben soll hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, es könnte genausogut Ron oder Hermine sterben, vielleicht aber auch Snape wer weis. Da Rowling ja bereits Sirius (meiner Meinung nach einen der coolsten Chars bei HP) hat sterben lassen trau ich ihr alles zu!

    Ich weis nicht was ihr habt, ich bin immernoch davon überzeugt das sich da ne heftige Dreiecksbeziehung entwickelt und diese dann irgendwann eskaliert, mit welchem ausgang auch immer!

    ps. die meisten werden sich denken können welche drei ich meine, für die die es nicht wissen H-R-H das Trio!

    Ui kaum is ma einen Tag nich hier gehts ab wie die Post 8)

    Phoenix

    Meine Definition von Deathmetal is das sie einfach genug krach machen und irgendwas unverständliches rumschreien um so Aufmerksamkeit zu erlangen, ziemlich simpel^^.

    Außerdem langweilen mich Texte "Wie Sataan komm", solche Gruppe sind einfach nur dämlich und richtige Möchtegerns die sich einbilden mit texten über zerstückelte Körper und abtrennungen von Körperteilen irgendwie zu schocken um so berühmt zu werden, also bitte auf solche Affen kann ich gern verzichten und die CD´s von denen sind nich mal das Rohmaterial wert auf dem sie gepresst sind!!!!!!!

    Aber egal is halt ansichtssache!

    Hat jemand schonmal ne Metal Oper gehört? wenn nicht solltet ihr euch unbedingt mal Avantasia 1 - 2 und/oder Theatre of Salvatation (Gruppe ED GUY) reinhören ich find das Hammergeil.

    Bin auch ein Metal Fan solange ich die Texte verstehen kann und die Lieder Melodien haben die Melodien sind.

    Black und Deathmetal find ich Schwachsinnig, die Grölen nur durch die Gegend und können noch nichmal mehr als 2 oder 3 Noten Spielen und das nennen die dann Musik :lachen3:

    Welche Gruppen ich gut finde:

    Blind Guardian
    ED GUY
    Raphsody
    Nightwish
    Avantasia <-- Das ultrageilste Metal Album der WELT
    Rammstein
    Disturbed
    Axel Rudi Pell
    Ravenheart
    Schandmaul

    und so ziemlich alles aus den 70´s wie Eagels oder Europe!

    Ich denke das die legalen Downloads ein guter Schritt sind, weil es einfach zu teuer ist sich ein Album zu kaufen nur weil 2 oder 3 gute songs dabei sind, und befor ich 17 Euro zahle für 11 songs wovon mir 2 gefallen zahl ich lieber (glaub 99cent pro lied wars) 2 Euro für genau die zwei Lieder die mir gefallen.

    Ich denke mal das sich das in naher Zukunft doch durchsetzen wird, wenn sie zum Beispiel auch noch die Covers zum Download anbieten würden wäre es noch besser.

    Bei mir gibts ne ellenlange Vorgeschichte!

    Mein allererster Nickname war Kreutz, ich hatte damals nen Videospiel wo es eine Gruppe gab die sich Bluttempler nannte und ich hab ewig überlegt welchen Namen ich meinem Helden geben sollte, er sollte ziemlich Kirchlich klingen und dennoch Respekteinflößend sein, irgendwann kam ich dann auf Kreutz.

    Nach ungefähr nem Jahr, wo ich als Kreutz unterwegs war, entdeckte ich meine liebe zu Wölfen und Werewölfen und so kam ich dann auf den Nick Wolfen, aber bereits nach 1 Woche sah ich einen Fernsehbericht über eine Stadt die Wolfen hies und ich entschied mich diesen Nick wieder los zu werden da ich auf keinen Fall wie eine Stadt heisen wollte.

    Tja und dann kam der Nick Dragonfirefly, der Grund hierfür is ziemlich kompliziert. Unter meinen Kumpels hatte ich schon immer den Nick Dragon da ich, laut meiner Freunde, immer wie ein Drache in die Schlacht zog (war bei privaten LAN-Sessions immer mein Nick, und da wir meist RPG´s zoggten bekam ich deisen Nick halt) und da ich öfters mal online spielte überlegte ich mir wie ich diesen Namen vareiren könnte so das ich ihn auch online benutzen konnte. Da es jedewede Form von Dragon schon gab (z.B. Dragon, Firedragon, Blackdragon etc.) dachte ich mir es wäre ziemlich lasch ebenfalls so eine Veränderung hinzunehmen und zu hoffen das sie noch nicht benutzt wurde. Tja und dann kam der Tag der Offenbarung, ich saß vor meinem PC und spielte Heroes of Might and Magic und dort gab es eine Truppeneinheit mit dem Namen Dragonfly (Libelle) und am Abend sah ich den Film Graves of the Firefly (Glühwürmchen). Dann wurde es mir bewusst mein Nick sollte eine Kombination aus Firefly und Dragonfly werden und so entstand mein Nick Dragonfirefly!

    Da ich 99,9% davon überzeugt bin das meine Antwort stimmt (mann eigenlob stinkt vielleicht) stell ich euch dieses Bild rein, weil ich erst Morgen wieder ins Forum gucken kann, wenn ich dennoch falsch liegen sollte ignoriert es einfach!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Naja der erste Teil war schon grotten Schlecht und wider erwarten fand ich den 2 besser und das einzig und alleine aufgrund der Darstellerin von Jill Valentine. Die hat sich nähmlich wirklich Mühe gegeben ihre Rolle realistisch und "Spiel" getreu rüber zubringen!!!

    Ein weiterer Punkt warum dieser Film trotzalledem schlecht ist, ist Mila dingsda die alle anderen Schauspieler an Lustlosigkeit und dämlichen Gesichtsausdrücken in den Schatten stellt.

    Nemesis sieht aus wie ein durchgeknallter Teletuppie auf Drogen der zufällig ne Gatlin und nen Raketenwerfen in die Finger bekommen hat, tja da sag ich nur winke, winke :lachen2:

    naja ich bin mal nich so 1 von 10

    Noch ganz kurz was zum Thema Selbstmord:

    Seppuku = Selbstmord, und unter diesem Begriff ist er auch in Japan bekannt

    Harakiri = Ist der Ausdruck der westlichen Menschen für den Selbstmord und bei uns mehr bekannt, weil es sich leicht spricht!

    Also beim neuen Album von Rammstein find ich vor allem (so jetzt nicht böse sein wenn ich die Titel falsch schreibe, denn außer beim kauf hab ich mir die Hülle nicht mehr angesehen)

    Stein um Stein
    Reise, Reise
    Amour
    Der Wind (das mit dem Vater und dem Kind im Flugzeug)
    Ohne Dich