Jo alles gute wünsch ich dir
Beiträge von Dragonfirefly
-
-
Doch doch
Wenn Sie schon die Flugzeuglinien umleiten und alles agriebisch Planen dann werden sie wohl auch bedacht haben das irgendwann einmal jemand von den Jungen in die Stadt will, also haben sie sich das mit den Monstern ausgedacht und wahrscheinlich auch das mit den Opferungen, weil es ja dann wesentlich bedrohlicher wirkt!
-
Braves Mädchen
-
Rammstein is Kult, ich liebe diese Texte mein absolutes Megalieblingslied ist
Spieluhr vielleicht gehört da noch ein Die davor
Da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter *brrrr*
@ Tamarah
Nö, glaub ich dir, meine Schwester is auch voll der Rammstein fan also isses nix ungewöhnliches, für mich zumindest, wenn nen Mädchen Rammstein hört.
ps. Mal so ne Frage, Soll man lieber Mädchen, Frau, Fräulein oder was anderes sagen, ich hab da immer probs das richtige zu wählen, also schonmal sorry im Voraus an Tamarah *inDeckungGeh*
-
Jup kann ich nachvollziehen, könnte ohne meinen Hund nirgends mehr hin, ich find ihn einfach zu süß und letztes Jahr is mein Kater an Nierenversagen gestorben *heul*
-
ähm so ungefähr 1 - 4 mal pro woche!
Ich hab nen kleinen Job im Kino und kann mir deshalb die meisten Filme umsonst angucken, is echt praktisch.
-
Ich weis, meine Schreibkenntnisse sind geradezu katastrophal (<- keine Peilung wie mans genaus schreibt) aber ich hab da ne ganz gute Ausrede für Legasteniker
Echt? Fehler? ähhhm welchen denn? (bezogen auf Film - Fehler)
meinste logische Fehler? -
Das sind keine SITTEN, das ist Philosophie!
Das ist, meines erachtens, eine Lebenseinstellung die der heutigen Zeit gut tun würde!
ps. WAS du hast Last Samurai nicht gesehen *befehl* geh in die nächste Videothek und leih dir den Film aus, du wirst es nicht bereuen, ich schwöre es! Ich mag zwar Tom Cruise nicht aber der Film Gigantotastisch unbedingt gucken
-
@ Kriegsszenen
Da ist Soldat James Ryan der wohl heftigste von allen
@ Jude Law
Gibt noch nen Film mit ihm, nen Kriegsfilm, hat nen halbes Happy End und es spielen voll viele bekannte Leute mit! Der Film Heisst Duell - Beyond Enemy Lines (Duel hinter feindlichen Linien) kann den Film nur empfehlen!
@ Filme zum Heulen
*schnief* hab grad nen Heulkrampf hinter mir, hab mir zum x ten mal Last Samurai angeschaut und muß jedesmal flennen wenn Katsumoto sich umbringt weil er im Kampf versagt hat *heul*
-
Coooooool sogar mit Pfanni Toga ^^b
-
KA ich lese den Comic nicht! ich weis nur das es ihn gibt und das wars dann auch schon!
-
-
Doch eigentlich schon!
Hab einfach angefangen zu schreiben, eigentlich sollte das mein Intro für ein Rollenspiel werden aber irgendwann is mir dann ne Geschichte eingefallen und so hab geschrieben und geschrieben, ich hab ehrlich gesagt nicht lange darüber nachgedacht was ich da schreibe sondern einfach nur geschrieben rein intuitiv oder so!
-
Hörmal wer da Hämmert rulz!!!!!
Ich Tip auf
Spielt in dem Film Mel Gibson mit?
Wenn ja könnts Fletchers Visionen sein?
-
JOA alles BESSERE wünsch ich dir
-
Macht ihr Witze, das war die geilste stelle in Titanic wo dieses Bübchen ab auf den Meeresgrund sinkt.
ps. Ich kann Leonardo Dingsbums nich Ausstehen!!!!
-
Naja bei dem Film hat der Regisseur mal wieder nen Griff ins Klo gemacht, allerdings war der Film besser als Hulk aber das is ja keine große Kunst.
Hier wird eindeutig die sogenannte Effekthascherei angewand, man versuch mit Effekten und coolen Dialogen das miese Skript wieder wett zu machen.
Eine richtige Story gibt es eigentlich nicht, es ist eine Rahmenhandlung und es wird eine Actionszene nach der anderen Abgespult. Leute bleibt diesem Film fern, er ist einfach nur schlecht.
-
Naja beim rumknutschen isses ja nicht geblieben, denn urplötzlich waren die Arme inklusive der Hände von dem Kerl verschwunden, also bitte!!! :x
ps. Das war allerdings noch nicht mal das krasseste was ich im Kino erlebt habt, einmal saß da nen Pärchen in der ersten Reihe und so gegen mitte des Films fing die Dame dann an im takt auf und ab zu wippen.
-
24 Jahre, kommt mir irgendwie bekannt vor
aso bin ja auch noch 24 allerdings nicht mehr lange
bald sinds nen viertel Jahrhundert
-
äääähhhhhh *grübel*
Scary Movie?
-
ähhhhh keine Ahnung!
ich geb mal nen Tip ab,
Day after Tomorrow
-
Popcorn? Popcorn is noch ganix gegen kleine Hosenmatze die bei einem Film (inb diesem Falle Spiderman 1) eine Reihe vor mir saßen und sich nach 10 Minuten Film über das Wetter und über das was nach dem Film machen wollten unterhalten haben
Die waren noch nich mal 12 (Der Film hatte diese Altersfreigabe) höchstens 9 und als sie nach mehrmaligen immer noch nicht ruhig waren, tja da hab ich halt bescheid gegeben und sie sind aus dem Film geflogen!
2. Handy´s wenn ich jemanden während des Films mit dem Handy telefonieren höre und sehe dann werd ich fuchsig und glaubt mir ich kann verdammt unangenehm werden
3. Knutschereien, ALTER dafür gibts Discos, die eigene Bude, das Auto und vieles mehr, warum also im Kino wo vielleicht einige den Film sehen wollen!
ps. letztes mal gabs fast ne Schlägerei, ich saß im Village (Film) und vor mir knutschen zwei so heftig rum das ich kaum was mitbekommen habe also hab ich ihnen nen halbe Liter Cola über die Häupter gegossen
pps. Hoffe bin jetzt nicht so sehr vom Thema abgekommen
-
ähm wer issen River Phönix habt da mal nen Bildchen für mich denn der Name alleine sagt mir ganix!
Olsen Twins? die sind doch soweit ich weis nicht mit Drogen und son zeugs aufgefallen oder?
-
Könnte sich um nen Katastrophenfilm handeln tippe mal:
Armageddon oder Deep Impact
Allerdings könnte es sich auch um einen Actionstreifen handeln hmmmmmm *nachdenk*
Blown away hies der glaub ich
-
Wenn ihr euch interressiert warum soviele Deutsche so extrem mitgemacht haben dann empfehl ich euch das Buch: Die Welle
Da veranstaltet ein Lehrer mit seiner Klasse ein Projekt, weil seine Schüler behaupten sie hätten sich gegen Hitler gestellt. Mehr verrat ich nicht den das Ergebnis ist Schockierend das versprech ich euch und genauso wie es den Schülern erging so erging es damals den Deutschen unter Hitler!!!!