Harte Jungs oder wars ein Date zu Dritt, könnte aber auch Amercian Pie sein hmmmmmm.....
Beiträge von Dragonfirefly
-
-
den 2 Namen? Dann knn ich mir gleich die Kugel geben!
ok der vollständigkeit halber:
Voller Name:
Mario Claudio Kolmsee
Alle drei Namen haben sich meine Eltern entweder auf nem Italien Urlaub ausgedacht (Familienname ausgeschlossen) oder sie waren grad auf Crack oder so......
Also bitte wer nennt seinen Jungen heute Claudio?????? *kotz*
Ich stell mir jetzt nicht vor welche Abkürzungen bei Claudio als 1 Name kommen könnten
-
Als die Orks Helms Klamm stürmen, sprich durch das Tor rennen, sieht man eine Einstellung von Oben.
Dort ist zu erkennen das die Orks bereits die Rundtreppe zum Thron hochstürmen.
Achtet mal auf einen Bogenschützen am rechten unteren Bild, dieser schauts sich, wärend dieser Szene, in der Gegend um, dann popelt *igitt* er in der Nase, unterhält sich kurz mit seinem Nachbarn und legt dann einen Pfeil in den Bogen. Blos wäjhrend dessen sind die Orks schon fast am Thronsaal angelangt und es wurde bereits 3 oder 4 mal Rückzug gerufen.
Und als der nette Kerl das endlich geschnallt hatte, das SIE FLIEHEN, legt er gemütlich und in aller seelenruhen den Bogen weg und läuft gemütlich ratschen richtung Thronsaal!
-
Ich weis es
Spoiler anzeigen
Jason Isaacs in der Patriot
nich schmulen Leute selbst raten :x
-
<--- ich liebe dieses teil
Na toll mein avatarchen dürfte wohl jeder kennen oder?
<--- Also wer bin ich und in welchen Film spiele ich mit
-
Tristan in King Arthur?
-
X-Men 3, Die Unglaublichen (Disney und Pixar Film), Harry Potter 4 (bin immer noch der Auffassung das der 4 Teil der beste ist)!
-
Ich glaub ich habe die gefiederte Type schon mal gesehen und ich bin mir ziemlich sicher das sie in:
Starwars - Episode 2
vorkommt (ich glaub der hies Angriff der Klonekrieger oder so)
-
Die Firma Dankt!
-
hmmmm
Sida, Sidi, Si, Sonie, Oni
sind das Vorschläge oder was!
ps. Deinen Namen kann man vielleicht nicht Abkürzen aber meinen schon und was da raus kommt is schlimmer als ihn nicht abzukürzen ehrlich
z.B. Majo, Malio -__- usw.
-
Allemal besser als meiner
Mario wie dieser fette Klemptner aus dem Videospiel pfuispinne
-
Danil Kübeldreck?
Der Typ hat ne Auststrahlung wie ne stinkende Mülltonne und die Intellenz des Inhaltes gleich dazu.
Der is für mich Feindbild nummer eins und manchmal frage ich mich wirklich ob der Type net irgendwo aus der Klappse kommt, muß ich mal Nachgucken villeicht hängen ja irgendwo Steckbriefe aus
"Bekloppter, mutierter Affe auf zwei Beinen entlaufen"!
oops Sorry bin ich wohl ein wenig ausfallend geworden und irgendwie ist die Umschreibung Affe ja ne Beleidigung.
Die armen Affen, mit so nem Typen verglichen zu werden *seufz*
News Ticker: Neuste Meldung, Selbstmordrate bei Affen sprunghaft angestiegen, Auslöser sind wohl die Vergleiche mit einem gewissen Daniel Küpeldings Save the Animals
-
Keinen Blassen Dunst
Vielleicht Three Kings?
-
Also um ehrlich zu sein, beim dem kleinen Bildchen (Avatar) siehste ein wenig aus wie Morpheus, blos weiß
-
Dein Name ist doch toll!
-
Jetzt kommt Leben in die Bude
Ok, dann muß ich wohl ein wenig nachziehen, werd mich ein bischen an die anderen halten also:
Realname: Mario
Nick: Dragonfirefly (Drachenglühwürmchen auf deutsch, wens interressiert ^^)Lieblingsfilme: Peter Pan, Herr der Ringe Trilogie, Der Blutige Pfad Gottes, Shrek 1 und 2, Spiderman 1 uvm.
Aktuell: ähm...... The Day after Tomorrow und Harry Potter 3
Schlechtesten Filme: Hulk, Battlerfield Earth
Aktuell: Garfield
Lieblingsschauspieler/-in: Kate Backinsale, Keira Knighley, Will Smith, Jermy Sumpter, Jason Isaacs
Hobby: Tabletop, Pen&Paper, Mythologien, Lesen, Schreiben (Geschichten, Gedichte etc.), Spiele entwerfen und Gamen (PC, PSX rtc.), ach und Filme gucken
Auf was ich Wert lege: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Höflichkeit
-
Sorry Phoenix Marius war schneller!
Korrekt Underworld ist richtig
@ Sonja
Kleine Lehrstunde
Lykanthropie =
Begriff aus der Psychologie und beschreibt einen ganz bestimmten Krankheitszustand, nähmlich den von einem Tier bessen zu sein.
Griechische Legende:
König Lykaon ist die legende über einen grausamen Herrscher der den Göttervater Zeus herausforderte und eine Wette mit ihm abschloss. Er solle seine eigene Hinrichtung überleben, dann würde er König Lykaon ihn als Gott anerkennen. Der König lud Zeus zur Henkersmahlzeit ein. Doch um Zeus einen Strich durch die Rechnung zu machen tötete er seinen eigenen 7 jährigen Sohn und lies ihn als Braten servieren. Zeus erkannte was oder bzw. wer der Braten war und Verfluchte den König. Du sollst ein Wolf unter Wölfen werden und verwandelte den König in einen Werwolf, halb-Mensch, halb-Wolf.
Es gibt noch mehr darüber aber ich will nicht zu seh vom Topic abweichen aber im allgeimeinen kommt der Name Lycaner von der Krankheit.
@ Marius
sorry nochmal wegen obenstehenden Text, du bist an der Reihe
-
@ Sonja
Genau mein reden ^^v ohne ihn wär der Film nur halb so gut!!!
kk next Zitat, was simples
"Von Nahrungsgründen abgesehen, warum sollte ein Lycaner einen Menschen verfolgen"
ps. in diesem Film spielt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen die Hauptrolle!!!!
-
hmmm wenn ihr auf Detektiv Geschichten abfahrt dann hätt ich da nen Tip allerdings ne Warnung voraus, es handelt sich dabei nicht direkt um ein Buch.
Wer allerdings auf Anime und Manga steht den wird das wohl ziemlich gut gefallen.
Detektiv Conan, ich will nur soviel sagen, das es sich hierbei um einen kleinen Jungen handelt, der eigentlich keiner mehr ist und der dank seiner Fähigkeiten schwierige Mordfälle löst.
Alle Fälle sind irgendwie anders verstrickt und man weis nie genau wer jetzt der wahre Täter ist, ist ziemlich cool.
ACHTUNG: Ist ein Comic (oh wie ich dieses Wort hasse) eigentlich bez. man es als Manga
Mein Tip für jeden der Detektiv Geschichten mag!
-
hmmm is zwar kein österreichischer Film aber
Wer hat schon mal DIE ORGINAL ÖSTERREICHISCHE SYNCRO VERSION von ein Schweinchen namens Babe gesehen?
Die is hammer genial
-
Das dürfte der Gestiefelte Kater in Shrek 2 sein.
<---- Siehe Avatar, man is der cool der Kater *schwärm*
-
soso Isaacs ist also ausgekaut
naja hätte da auch noch ne Vorschlag und zwar den Darsteller von Peter Pan im gleichnamigen Film, dürfte so um die 13 sein, schätze ich, leider Gottes fällt mir sein Nachname nicht mehr ein aber sein Vorname ist Jeremy.
Also wer Pan gesehen hat kommt an ihm nicht vorbei, und ich muß sagen das seine Schauspielerische Leistung in diesem Film nahezu perfekt war, ich hab noch nie jemanden wie ihn gesehen, der über so eine perfekte Mimik verfügt, einfach hammermäßig.
ps. mir kommt da grad ein gedanke, wisst ihr wen ich ziemlich süß finde Rachel L. Cough (hoffe mal richtig geschrieben) sie spielt beim Film eine wie keine mit.
-
ach an was denn?vielleicht, mann hat die vielleicht nen RIEßIGEN IQ
ne Scherz
-
So nochmals ne Frage, vor allem an HdR Fans gerichtet.
Ich suche einen bestimmten Liedtitel/ eine bestimmte Musik/Melodie die im Film HdR - Die zwei Türme vorkommt.
Folgende Szene:
Baumbart ruft zum Angriff auf Sauron, die Ent´s Stürmen aus dem Wald!
Das ist die Szene, bei der Melodie singt eine Frau mit einer Engelsgleiche Stimme!
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, Danke!
-
hmmmm
eigentlich heißt es doch, nur Männer wären alleine am Aussehen interressiert!
Doch wie es scheint sind Männer auch nur Fleisch für Frauen