@ KaZUZ
Antwort auf Zitat 1 oder 2?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ KaZUZ
Antwort auf Zitat 1 oder 2?
Hat er nicht auch den Schwulen Werbetype gespielt in Es Gescha im November?
@ Drusilla
Haste Peter Pan auf DVD? wenn ja dann zieh dir mal die specials rein, besonders die mit dem Titel, aus der Sicht von Captian Hook, da zieht man das er obwohl er den Fiesling miemt, privat nen ganz super netter Kerl ist, unheimlich sympatisch finde ich.
So komisch es klingt, und gegen die allgemeine Meinung, finde ich das Isaacs keine parodie von Hook ist, sondern die einzige richtige besetzung.
Aber Echt, Hey
@ Drusilla
Kann dir nur Beipflichten!
1. Antwort: Falsch, wieder warm aber noch nicht ganz richtig
2. Antwort: RICHTIG, Glückwunsch (neugierhalber was hat dich drauf gebracht? Internet? etc?)
@ Tinibiny
ziemlich warm!
gut geraten aber noch nicht ganz richtig!
Schon wieder Tipps?
*seufz* ok, der Film wurde von den Farell Brüdern gedreht, einer dieser Filme war, Schwer Verliebt. <--- Dieser ist es aber nicht
Da geb ich dir recht, ich glaube er lebt seine Rollen regelrecht aus.
Aber seine genialste Darstellung ist immer noch die Aroganz, man siehe nur Harry Potter 2, die is so genial *ehrfurchtverbeug*
nope auch falsch, sorry
hmmmm wies scheint hab ich immer die richtigen Zitate, nähmlich die, die keiner kennt! *heul*
Ok ich machs jetzt so, ich geb euch noch ein Alternativ Zitat von einem, so hoffe ich, etwas bekannteren Film, is ne Komödie!
Gut folgende Szene, zwei Männer liegen am Strand und neben ihnen eine schöne Frau! Einer der beiden schläft der andere unterhält sich mit der Frau.
Folgender Dialog.
Frau: "Darf ich dich mal was persöhnliches Fragen?"
Mann: " 23 Zentimeter"
Frau: "Nein das wollte...., DREIUNDZWANZIG Zentimeter?"
Mann: "Ja.......von hier oben bis runter"
Gut also wenn einer von euch eines oder alle beide Filme errät hat er gewonnen.
ps. Nochmal zur Klarstellung, das oben geschriebene Zitat ist aus einemANDEREN Film als das was ich vorher fragte.
Ich find Isaacs immer dann am besten wenn er nen Fiesling spielt.
Er spielt auch im Patriot, mit Mel Gibson, mit, dort is er der absolut fieseste, gemeinste und brutalste Typ den es gibt.
Das geniale an ihm ist das er den auch ziemlich realistisch rüber bringt.
@ Tinibiny
nope isses nicht.
Guck mal im Unterforum Filmtalk!
Nope es ist definitiv nicht Scary Movie!
Uff, naja ok dann will ich mal wieder Hinweise geben, folgendes:
In diesem Forum gibt es von mir ein Posting wo drinne steht welcher mein Lieblings Schauspieler ist! Dieser spielt in dem Film mit!
Ok hier kommt´s
Zitat:
"Du bist die Einzige die ich Liebe, du und Janet Jackson!"
Ich weis net ob das auch zählt aber nen Wunschpaar auf der Leinwand wären für mich
Halle Barry und Will Smith, die beiden würden voll gut zusammen passen!
Ansonsten würd ich sagen, Filmmäßig, find ich
Hugh Jackman und Meg Ryan(hoffe richtig geschrieben) super gut zusammen, haben mir beide gut gefallen in Kate & Leopold
Aber wisste ihr das SÜßESTE Paar das gibt ist immer noch Christina Richie und Jonny Depp in Sleepy Hollow, ich find die beide sooooooo Süß!!!!!
Gute Wahl, Drusilla....
Jason Isaacs is auch einfach nur genial
wer ist die schönste im ganzen Land?
Irgendwie wird hier immer nur über männliche Schauspieler diskutiert und selten über weibliche, also das muß ich mal ändern.
Hier sind die drei schönsten Schauspielerinnen! (meine Meinung)
1. Keira Knightley
2. Kate Backinsale
3. Sandra Bullock
Diese drei "Göttinen" würde ich gerne mal näher kennenlernen, sehr sehr viel näher ^^v
*schwärm*
Ich hatte schon jegliche Hoffnung verloren aber Tinibiny hat richtig geraten.
Der Film aus dem den die Zitate stammen ist Peter Pan mit Jason Isaacs in der Rolle des James Hook.
@ all
Leute zieht euch diesen Film rein, ich finde ihn nähmlich wirklich Sonderklasse, sehr gute Schauspieler, gute Effekte, gute und bekannte Storyline!!!!!
ps. jetzt müss ma nur noch auf ardea warten ob ihre Frage richtig beantwortet worden ist, wenn ja gibts nen stechen!
Sorry aber das ist falsch.
kk, letzter Hinweis
Ich fass es noch immer nicht das ihr den Film nicht kennt
Zitat:
"Komm mit mir ins Nimmerland"
ps. also wenn ihr es jetzt nicht wisst dann ........
hehe schön das wir einer Meinung sind
Aber auch in Independence Day hat Will ne gute Figur gemacht und in MiB is er sowieso der Hit schlecht hin.
Wo ich ihn aber besonders lässig finde is in BAD BOY´S, da kommt er si giga cool rüber
Wisst ihr welchen Film ich mir besonders Wünschen würde....
Einen Film mit Will Smith und Halle Barry in den Hauptrollen, ich find die beiden passen voll gut zueinander.
ps. Ich glaub wir weichen vom Thema ab *grins*
pps. ich find den Esel smile voll cool
Na aber hallo !
Ich hab noch keinen Film von Ihm verpasst, Will Smith sieht nicht nur verdammt cool aus und hat einen durchtrainierten Body, nein er kann auch verdammt gut Schauspielern und macht sich als Sänger auch gut.
in I, Robot hat man in dieser Duschszene gesehen was für einen Body der Typ hat, zudem is er auch noch unglaublich sympatisch und charismatisch find ich zumindest.
ps. haste Staatsfeind No1 gesehen? wenn ja
da hat man Smiths Schauspielerisches Talent in perfektion gesehen!
Dago is der WAHRE Held, der ist und bleibt für mich der coolste Chara bei King Arthur. Er ist 'Hart, hat aber auch ein großes Herz.
Außerdem wäre Arthi schon beim gefrorenen See hops gegangen wenn Dago nicht gewesen wäre, sein Tod hat mich schwer erschüttert
@ Bea
Von was ne Ahnung??? Wegen dem Aussehen? naja Lancelot is gehobenes Mittelfeld bis untere Spitze aber nicht gerade ein Andonis, wen ich voll hübsch finde, von den Männern, spielt leider in dem Film nicht mit aber du kannst es im Spioler lesen für welchen Männlichen Schauspieler ich total schwärme
Will Smith
Da gibts bereits eine....
Ich sag nur:
Lord of the Weed
Hammerkrass sag ich euch
Na klar sind die wichtig, wenn die nicht wären, wäre Arthur nur halb so viel wert, weil zwei fehlen würden die ihm treu in den Tod folgen würden, sind halt etwas öfter gezeigte Statisten!
Zu Lancelot kann ich nur eines sagen, der erinnert mich stark an meinen Hund, nen Cocker, denn er hat genau so verfilzte Locken aufem Schädel wie mein Wauwau .
ps. nix für ungut Bea, aber Lancelot is doch ein PLAYBOY, zumindest gibt er sich so, man bedenke, in der Schenke fast er Bors Mädchen an den *Zensiert* und lässt nen Playboy spruch ab!
pps. Mir is da grad was eingefallen, Gameboy und Playboy heißen doch übersetzt so ziemlich des gleiche , man könnte also auch behaupten Lancelot is nen Gameboy
hatte eigentlich gehofft das den Film jemand gesehen, weil ich ihn für den besten halte der jemals gedreht wurde.
Ich geb euch weiteres Zitat
"Ich zeige dir, wie man auf den Rücken des Windes reitet"
ps. es dürfte nun aber ersichtlich sein welcher Film dies ist oder?
wenn immer noch nicht mein allerletzter Hinweis
In diesem Film spielt Jason Isaacs mit
Wie gesagt, Tristan kommt vom Kampfstil super genial rüber, erinnert mich stark Muselmanen, die Turbanträger oder hießen die Shadifs?
KA auf jedefall is er ne Klasse für sich!
Arthur is so der 0815 Standart Held, der hat mich voll gelangweilt
Bors Charakter is auch irgendwie fast in jeden Film vertreten, der dicke coole, starke, sprüchklopfende Typ halt. Groß, nich sonderlich Schlau aber dafür kräftig!
Lancelot, hmmmm , übernimmt den Playboy der Truppe, reißt seine Gosche auf und is der beste Freund des Helden *kommt mir irgendwie bekannt vor*
Die andern Typen sin nur Verzierung, habe keine bestimmten Aufgaben, gehören sozusagen zu Ambiente !
ps. Keira ist süß , ich mag vor allem ihre Augen, da werden jedesmal meine Knie schwach wenn sie diesen Bambiblick aufsetzt