Beiträge von Dragonfirefly

Sorry das ich mich hier in Schwärmereien einmische aber vielleicht sollte auch mal nen Kerl was schreiben.

Also will ich ma.

Vom Aussehen her würd ich sagen is Dagonet der coolste, sieht halt wie nen richtiger Krieger aus, fast schon Barbarisch, der hat voll krass Muckis.

Vom Style her würd ich eher sagen Tristan, sieht irgendwie voll cool aus mit dem Krumsäbel, der hat so nen Kung-Fu ähnlichen Kampfstil drauf, außerdem hat er als Begleiter nen Falken das macht ihn irgendwie sympatisch :D .

ps. Entenschnute? :evil: die is soooooooo süß *schwärm*

ok also gut noch ein weiteres Zitat, ich hoffe es ist der genaue Wortlaut:

.....Dialog......

Bösewicht: ....und du bist......

Held: das beste was die Welt je hatte..... :D

falls das auch nicht hilft letzter hinweis, versuchts aber erstmal ohne diesen zu lösen.

Spoiler anzeigen

Es ist eine Märchenverfilmung aus England

Actiongeladener Film und ziemlich witzig?
    um 1999 rum gedreht! und spielt in LA.

hmmm ich will hier nicht zuviele Tipps abgeben aber

ich denke es ist

entweder Rush Hour 1 oder 2 (einer dieser beiden isses, bin mir ziemlich sicher, weil mein Cousin diesen satzt in einen der beiden streifen gehört hat!)

evtl. auch Showtime (aber ich bin mir nicht sicher ob das in LA spielt und ob der um 1999 gedreht wurde)

Hey coole Sache das es Sie doch noch gibt, die RPGler.

Ich selbst bin begeisterter Spieler ( DSA, A D&D, Shadowrun)

Mein bester Chara war ein Krieger mit nem Zweihänder aus, ich glaub Ethernium hies des zeugs. Am stolzesten war ich auf den Namen (hab ich aus den Buchvorlagen gemixt)

Wahnfried Bellentor

hört sich doch klasse an :D

Leider bin ich umgezogen und somit hat sich meine Runde aufgelöst :(

Bin auf Tabletops umgestiegen, spiele aber abundzu noch (im Urlaub) mit meiner alten Gruppe DSA.

hmmmm ich will mich hier nicht irgendwie wichtig machen oder angeben aber ich hab nen eigenes Rollenspiel ( Pen & Paper) entworfen, geschrieben und getestet und ich glaube es kann sich sehen lassen.

Der Name ist Teylor

Tja bei mir ist diese Liste der Leiblingsfilme endlos, deswegen werd ich sie um einiges kürzen, jeden dieser Filme die unten drunter lesen könnt hab ich mindestens 20mal gesehen.

1. Peter Pan (mit 87mal gucken die Nummer 1) es gibt definitiv keinen besseren Film für mich

2. Harry Potter 3 und Spiderman 1
    3. Herr der Ringe 1 - 3
    4. Payback und Daylight
    5. Underworld
    6. Harry Potter 1 - 2
    7. Deep Blue Sea
    8. Patriot (Mel Gibson)
    9. Ritter aus Leidenschaft
    10. Staatsfeind No. 1
    11. MiB 1 - Eine wie Keine (oder so)
    12. Scary Movie 1
    13. Soldier (Kurt Russel)
    14. Shrek 1 - 2

So ungefähr, wären noch wesentlich mehr, aber wahrscheinlich würdet ihr sie eh nicht kennen und bei einigen sind mir die namen entfallen :roll:

Es gibt ziemlich viele Dinge die bei diesem Film voll in die Hose gehen aber eine der Schlimmste war diese Szene wo Helli und die Dame sich über einen Abgrund hinweg Seilten und die Szene so Dunkel war das du blos ihre Umrisse erkannt hast.

Was ich absolut Lächerlich fand war diese Gatlinarmbrust von Van also das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. :lachen3:

Was ich allerdings Spitze fand war die Animation der Wölfe, tschuldigung Werewölfe, endlich mal ne gelunge Umsetzung, auch die Ohren man vergleiche sie mal mit nem normalen Wolf.

Und der Endkampf zwischen Dracula und Van war gelungen also in ihrer "richtigen" Form (sprich Van als Wolf und Dracul als Monster) sah schon fett aus dieser schwarze Werewolf.

Hi, es scheint als wäre ich der erste der dies hier nutzt aber was solls, ich wollt mich kurz vorstellen

Nick: Dragonfirefly

Lieblingsfilme: Peter Pan, HdR 1-3, Spiderman

weiter Leidenschaften: Manga, Anime, Videogaming

Der meiner Meinung nach schlechteste Film: Battlefield Earth, Hulk