Beiträge von Phoenix

    Absolut! Herrlich.
    Oder erinnerst du dich noch an diese Textstelle?

    Zitat

    Er hält das Taxi an, und dteht sich zum Rücksitzt um. Er richtig eine Pistole auf mich, deren Typ ich nicht erkenne.

    Grandios, wie ich finde.

    Zitat

    "Nein." Er lacht kokett. "Shar-pei. Die letzt Silbe wird betont."
    Die letfhte Filbe wird betont.


    :mrgreen:

    Der Wixxer Film war ja wohl mehr als platt, vielleicht kriegt Oliver Geißen, Vera oder Britt ja diesmal einen Gastauftritt. *hust*

    //Um etwas zum Thema beizutragen: Ich freue mich auf keinen der kommenden Filme.

    Guten Tag,
    ich stand dem Film anfangs sehr skeptisch gegenüber, da es um ein Experiment ging in dem vier junge Menschen (Historikerin Kameramann/Regisseur, ein Medium, etc.) in ein geheimnisumwitterten Haus in Louisiana die Nacht verbringen sollten. Dort sollen der Legende nach die Geister von gequälten Sklaven ihr Unwesen treiben. Die vier Geisterjäger sollen alles filmen, was während ihres Aufenthaltes passiert.
    Nunja, der Film hat gegen Ende ein paar gute Momente wegen der Spannung allerdings merkt man schon von Anfang an, dass nicht alles so real ist wie es einem von dem Produzenten versichert wurde, denn die beiden Damen beginnen bereit's nach kurzer Zeit panisch auf jeden Luftzug zu reagieren und das Medium will ununterbrochen irgendwelche Seancen abhalten um das weiße Licht zu verbreiten und Schutz durch Göter des Feuers und bla bla zu erhalten. I die Idee ist in Ordnung, wenn auch von der guten Blair Witch Vorlage geklaut, somit hin und wieder verwackelte Aufnahmen, die Bilder aber sind zu 95% scharf und teils sehr effektiv gestellt, damit man das Geschehen gut überblicken kann.
    Nun ja, wer einen mittelmäßig spannenden pseudo-doku Film sehen möchte hat damit sicherlich eine gute Wahl getroffen, für Leute die wirklich Hochspannung suchen ist der Film nicht gut geeignet, da stellenweise wirklich oft das selbe geschieht nd die Geschehennisse gegen Ende des Film ziemlich abstrus werden. Dazu kommt noch das die Aktöre nicht mal mehr nach ihrer ereignissreichen Nacht dokumentiert oder gefilmt wurden, ein kleiner Textabspann der dem Zuschauer alles erzählt, nichtmal ein Kommentar vom Produzenten ist vorhanden, somit endet dieser Film abrupt.
    Viel Spass mit dem Film, und Gruß an Charles

    Als die Nachbarin des Hackers die Cds verbrennt fangen sie sofort Feuer und brennen lichterloh. Wer schon einmal eine CD verbrennt hat(Kinder, Feuer ist böse, Finger weg), weiss, dass dieise schmort und nicht so stark brennt.

    15 Sekunden Gehirnaktivität um genau zu sein. :mrgreen:
    Nunja, die Leute sindja meist weggelaufen udn haben der Manschine den Rücken gekehrt, ich erinnere mich an eine Szene wo eine Frau auf einen uzläuft, vom Strahl erwischt ist und der Staub dann "schreit".

    Zitat von Attomic

    Immer dran denken: Es ist ein Film!
    Wenn die Menschen nicht schreien würden, dann würde es nicht so schlimm rüber kommen, oder?


    Ich weiss, dass es ein Film ist, diese Tatsache hindert mich aber nicht daran mein Gehirn zu benutzten.
    Wie fändest du es denn in einem Film wenn jemand geköpft wird und der Kopf danach noch schreit?

    Tut mir leid, dass ich nochmal damit anfange aber mir ist noch etwas eingefallen. Die Aliens haben ihre Maschinen ja wir wir wissen vor langer Zeit eingegraben, sie können also nicht wissen wo die Städte entstehen. Gut, sagen wir sie haben also 2 Kilometer nach links rechts, geradeaus und hinten einen Drei-Füssler. Was ist mit Maschinen in der Wüste, die dürften einige Zeit brauchen bis sie in den Städten sind, da das ganze keine Wochen dauert bis Amerika vernichtet ist(dank der vielen Maschinen).
    Also
    Szenario 1: Die Aliens schicken nur Piloten in die Städte und haben noch Reserve (was nicht gut wäre für die Erde)
    Szenario 2: Nachdem die Roboter die bereits Blut aufgenommen haben tot sind, kommen noch welche nach mit der Information erstmal kein Blut zu nehmen und nur alle zu töten.

    Oder sind sie doch so schnell bei den Menschen?

    Zitat von cracked

    Wurde nicht irgendwann erwähnt, daß die schon vor langer Zeit da versteckt wurden?

    Schon, nur es werden udn wurden auch die verschiedenen Schichten der Erde mitels Schallwellen und anderen Mitteln erforscht, und soviele wie in dem Film ware ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man irgendwann so ein Ding hätte entdecken müssen.

    Zitat von cracked


    Vielleicht hat da grad niemand hingeguckt!

    Vorallem beim Häuserbau und den Fundamenten gell. :P

    Spoiler anzeigen

    Wieso "schreien" die Menschen sobald sie vom Laser erfasst und innerhalb einier Sekunden in Staub oder einen ähnlichen Stoff zerfallen? Der Laser hat doch eine so schnelle Wirkung, dass er Autos sobald er sie trifft durch die Gend schleudert und nicht erst eine Weile braucht, also der Mensch kann ja rein theoretisch nichts mehr fühlen.(Eigentlich ein schöner Tod.)

    Antwort:

    Spoiler anzeigen


    Wir haben gesehen, dass die Menschen in Käfige kommen und nicht alle sofort getötet werden.
    Wir haben nicht gesehen auf was die Army schiesst.
    Wieso kann er nicht aufgenommen worden sein und später durch ein sich bewegendes Drei-Füsser Gerät in Richtung Bosten gebracht worden sein wo er dann schliesslich ausgesetzt wird.