Beiträge von Syrup

    Shalom

    Bei der Folge, wo Deacon und Doug in eine Glücksspiel-Stadt fahren (Atlantic City glaube ich), gewinnt Deacon beim Roulette.
    Also
    Jetzt zum Fehler.

    Als Deacon die gewonnenen Chips auf das Bett legt, sieht man, das dass ca. 20 Chips sind. Als die Kamera dann von Doug wieder zu Deacon geht, kann man auf dem Bett sehen, das es nurnoch 5 Stück sind.

    Syrup

    Ich stimme Astaroth zu, dass der Film alles richtig gemacht hat. Der Film fängt recht locker an. Dann wird immer indirekt auf die Fehde mit dem Ayatollah z.B. bei dem SNES (?) Spiel mit dem Jungen. Dann gab es noch die Beziehungen zu Cassidy und seiner Tochter, die ich hervorragend fand. Und dann gab es noch die zum Teil Splatter-Artigen Wrestling-Szenen z.B. wurde bei dem zweiten Match nicht an Ketchup gespart. Das spannensten am Film fand ich persöhnlich den Cliffhanger am Ende.

    10/10 Mitfühlende Stripperinnen

    Beim ersten ansehen von "Der Pate" ist mir das garnicht aufgefallen.
    Hab mir gerade noch mal den Film angeschauen und es stimmt.
    Ziemlich komisch, wenn man weiß, dass das ein Oscar-Prämiertes Meisterwerk ist und dann haben die bei der Verteilung der Zeit gepatzt.

    Realname: Aaron Rothschild
    Nick: Syrup

    Lieblingsfilme: Der Pate 1-2, GoodFellas
    Aktuell: Cloverfield

    Schlechteste Filme: Im moment keine
    Aktuell: /

    Lieblingsschauspieler: Ben Stiller

    Hobbys: Bücher lesen, Gitarre spielen

    Beruf: Schüler/Student

    Worauf ich Wert lege: Tolleranz

    Ich besuche das Forum: So oft ich kann :D

    Anmerkungen:
    Ich bin am 10. September 1990 in Haifa, Eretz Jisrael geboren. Ich habe jüdische Eltern. Ich bin mit 14 nach Berlin gezogen. Ich bitte um verständnis für Rechtschreibfehler und sonstiges :) .

    Lehitraut (Tschüß auf Hebräisch),
    Syrup