Beiträge von Vahena

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war soeben in der Vorpremiere von Roland Emmerichs Film "2012".

    Gar nicht so schlecht. Ein bisserl unrealistisch aber sehr unterhaltsam. Gute Effekte, allerdings haben wir einen sehr offensichtlichen Fehler entdeckt:

    Spoiler anzeigen

    Ziemlich am Ende, als die Arche der Amis am Ablegen ist, wird noch eine bewegende Rede gehalten, dass doch die "nicht auserwählten" nicht einfach so zurückgelassen werden können. Im Hintergrund erkennt man auf der Countdown-Uhr eine Zeit von noch guten 6 Minuten. Als allerdings gefragt wird, wieviel Zeit noch bleibt um die "nicht auserwählten" mit an Bord zu nehmen, wird die Uhr eingeblendet und zeigt nun eine Zeit von 15 Minuten :lachen2: :huuch:

    Jaja, kann schon passieren, so vorm Ende der Welt.