Beiträge von Fränk the Tänk

Hallo Leute

Ich hab mir gestern mal wieder Cloverfield auf DVD geschaut und diesmal hab ich genauer hingeschaut ;) In dem Film ist für den Bruchteil einer Sekunde aus dem alten King Kong(schwarz-weiß) ein Standbild zu sehen. Ich dachte immer, das wäre ein Fake, aber jetzt hab ichs selber gefunden ;)
    IST ABER WIRKLICH VERDAMMT KURZ, ALSO SEHR GENAU SCHAUEN ^^

Ihr findet ihn hier:

Spoiler anzeigen

Gegen Ende des Films wollen sie die überlebenden Hauptpersonen des Films mit dem Hubschrauber evakuieren. Der Kameramann filmt aus dem Heli, wie sie das Monster bombadieren, doch kurz darauf beisst das Vieh wie aus dem Nichts in den Helikopter und bringt ihn zum Abstürzen....und etz muss euer Auge dann verdammt schnell sein, bzw die Zeitlupe auf so langsam wie möglich stellen... wenn der Helikopter aufschlägt, schaltet die Kamera auf ne kurze Rückblende, wo er mit seiner Ex am Bahnhof ist und sie versuchen nen Zug zu erwischen, dann schaltet die Kamera wieder um und man sieht ein Stück Boden vom Kaputten Heli, das is dann ca 1-2 Sekunden zu sehen, dann schaltet der Film nochmal ganz kurz um und bei diesem kurzen "Kamerafehler" schaut mal genau hin, bzw schaltet auf Zeitlupe, da sieht man ganz kurz ein Standbild von King Kong ;)

Zeitangabe:

Spoiler anzeigen

01:04:10 (fast 01:04:11, sehr kurz davor..)

Viel Spaß beim Suchen und Finden :cool: ;)

Noch ein Fehler, scheint zwar an der deutschen Syncro zu liegen, das das verhunzt wurde, jedenfalls:

Spoiler anzeigen

WÄhrend sich Simmons mit Sam, Mikaela,Bumblebee, Wheelie und den beiden Zwillingen in der Wüste Ägyptens befinden, ruft Simmons den Vorgesetzten von Lennox und Epps von einer Telefonzelle aus einem ägyptischen Kaff an und übermittelt ihm in die Abwurfkoordinaten für den toten Optimus Prime, damit Sam ihn wieder erwecken kann. Laut Simmons sind die Koordinaten 29.5° Nord und 34.88° Ost, kurz darauf gibt der Vorgesetzte die Daten an Lennox und Epps wie folgt weiter: 29.5° Nord und 43.88° Ost weiter. ^^ ich frag mich wo die Optimus da abgesetzt hätten, wenn die wirklich statt 34.88° Ost bei 43.88 °Ost abgeworfen hätten ^^

ich weiss nicht, ob das schon jemand vor mir entdeckt hatte, aber der und der Railgun-Fehler sind mir halt aufgefallen.

Hallo, was mir aufgefallen ist:

Spoiler anzeigen

Nachdem Simmons die Marine per Funk angewiesen hat, die neue streng geheime Railgun einzusetzen, tut sie das auch nach kurzem Zögern des Flugzeugträger-Capitains und bläst damit den fetten Devastator-Decepticon vom Dach der Pyramide/Sonnenernters. Wenn doch diese Waffe so mächtig ist, den massigen Devastator wie ein Spielzeug zu zerlegen, warum feuern sie damit nicht auch auf the Fallen und Megatron, als die beiden am Ende oben stehen? Megatron hätten Sie damit sicherlich kalt gemacht, bei The Fallen weiss ich es nicht, aber das hat ja Optimus dann erledigt ^^

MfG