In dem vertrockneten See im Yellowstone Park sieht man einen toten Elch und mehrere Messgeräte rumzustehen. Als dann Curtis mit seinen Kindern erwischt wird gibt es eine Helikopter-Aufnahme rund um den See nur da liegt weder ein toter Elch noch mehrere Messgeräte, sie sind verschwunden, man sieht nur noch das Absperrband rund um den See.
Beiträge von Mulder
-
-
Als Jackson Curtis und seine Familie am Flughafen ankommen steigt er aus und man sieht wie die Autotür rausfällt nur dann als sie bemerken das der Pilot Tot ist gibt es einen kurzen Schnitt zu der Ex Frau von Curtis und ihren Kindern die an der Motorhaube stehen und in der Ecke sieht man das die Tür wieder dran ist nur als Curtis noch einmal ins Auto reingeht um irgendetwas zu holen ist sie wieder weg. Falls ich mich verguckt habe nehmt es mir bitte nicht übel.
-
Der Kran dreht sich, deswegen muss sich Bond unter anderem so beeilen weil sonst der Kran zuwit vom Haus entfernt ist.
-
Außerdem könnte die Peitsche überhaupt nicht Knallen weil das Ende nur mehrere Stränge hat. Eine Peitsche knallt nur weil die dünne kleine Schnur am Ende eine so geringe Masse hat das ein überschallknall entsteht und der kann nur geschehen weil das Ende so leicht ist. Ich hab erfahrung ich trainire in meiner Freizeit mit der Peitsche, das ist ein Sport.
-
Kurz bevor Michael Jackson auf den Tisch springt sieht man für den Bruchteil einer Sekunde das der Tisch auf den er springt noch voll mit Tellern ist als er dann aber draufhüpft ist der Tisch leer.