gedächtniss meinte ich nich gewissen XD *löL* bin schon nimmer ganz richtig in der birne XD
Beiträge von Alin
-
-
doch isny sagt mir was ich glaube da war ich sogar mal kurz XD
O.o aber ich hab ein enorm schlechtes gewissen ...also damals waren wir mal in Weiler oder wie das heißt auch schön da und soweit ich mich noch recht errinere auch in isny aber das is auchs chon wieder ein ganzes stück wegvon hier -
das ja sooo gemein XD alle netten leute wohnen irgendwie immer in NRW XD ich glaube es lastet ein fluch auf mir *lölz*...
man kann sich ja trotzdem ma besuchen gehn XD und dann ganz viel geld mit nehmen um dann jedentag 10 stunden im kino verbringen zu können XD *löl*du hast nit zufälligerweise icq oder? XD
Bea
ich komme aus neuenstadt also das so ne kleinstadt in der nähe von heilbronn weiss ja nich ob dir das was sagt ^-^wo genau kommst du denn her? -
XD yeah tristan rulez ,tehehe
(jetzt muss ich mich doch ärgern das tristan in KIng Arthur keine liebesszene bekommen hat son bissel oben ohne wie brad pitt in troja XD shit,darf man hier sowas überhaupt schreiben?,nich das hier alle denken ich wäre pervers oder soo nee XD ich kann da nichts für aber der gedanke ging mir nun einfach ma durchn kopf)O.o ohja bei troja...ey das war so gemein ich so die ganze zeit ne bin ich jetzt für die griechen oder für die trojaner ..XD wie können die zwei sooo tolle schauspieler in unterschiedliche fronten stopfen XD O.o bei mir ging das da wieder ohh achilles XD undd ann achilles bringt hektor um T.T ich mir erstma die augenausgeheult und ich hasse achilles XD dann mochte ich ihn doch weider O.o ich meine das ja brad pitt den muss man mögen *lol* XD naja jedefalls japs das war auch weider son film wo meine lieblinge gestorben sind
*lölz* XD das mit dem klon is gut und ich dachte immer ich bin die einzigste die so fanatischer filmfreak is und dann gibbet hier gleich noch so jemanden der alle charas aus filmen mag die ich auch mag XD das echt mal voll der geniale zufall einfach hamma
naja komme aus Baden-Würtemberg,wo kommst du den her?
-
japsa genau da wo er von seinem pferd absteigt und das schwert so schwingt wie son samurai *sabber* oder auch voher wo dieser eine pikte da nen pfeil ausm wald schießt XD und er schießt zurück und trift woah der guckt da soo niedlich *schonwiederhinundwegis* ich weiss nit warum aber irgendwie hat er mich an diesen wächter aus die mumie errinert weiss ja nich ob du den film gesehn hast aber der hatte ja uch nen faklen un tättos im gesicht xD wuah
ichw eiss auch nit nach manchen filmen hab ich echt imemr die totale macke,wie z.b bei fluch der karibik..wuah johnny sieht ja soo hamma süß aus oder bei the last samurai,,,ich weiss nit wie er hieß aber der von den samurais mit den langen haaren..der am ende auch stirbt XD ich hab mich so aufgeregt es ist immer das gleiche in allen .bzw fast allen filmen sterben meine lieblinge die ich mir am anfang immer raussuche XD
-
tach,
naja bei Google hab ich schon gesucht aber leider auch nicht viel gefunden *heulz*
Ich fand das auch voll schlimm als Tristan da zu dem Sachsenanführer hingeht,am liebsten wäre ich in den Film reingesprungen und hätte den selber verkloppt..man hab ich da geheult..>.<
@ talice
ist bei mir auch selten das ich mal mehrere hauptcharas in einem film mag,bei dem eben tristan und gawain,aber das mit Tristan is echt schlimm mit mia,ich mochte ja erst gawain lieber ..also da am anfang wo die römer da überfallen wurden ich so wuhhh was is das den fürn hübscher kerl mit langen haaren XD yeah der is jetzt mein liebling..und dann kurz danach kamen ja diese szenen wo die da langreiten und sich eben unterhalten da wo galahad sagte das er eben froh is wenn er niemanden mehr töten muss,und nich wie andere aus spaß( naja irgendwie so) und dann tristan "du könntest es ja mal versuchen ,könnte dir spaß machen " XD da ging das dann los mit tristan bei mir und seit ich den film gesehn hab geht das jeden tag "tristanis ja soo cool * bekloppt oder?wenn das weiter geht muss sich noch nen fanclub aufmachen XD *lol* naja..
lg alin
-
tach ihr, bin neu hier und ich dachte ich geb hier auch einfach ma meinen senf dazu ,wa ich den film einfach ma so hammer genial findeIch finde es uch total blöde das Lancelot und Tristan ,*heul* und vorallem Tristan sterben mussten
Das können die doch echt nich machen die hätten uch galahad (bin mir nich sicher ob das jetzt richtig geschrieben ist) oder arthur sterben lassen können XD das wäre nit so schlimm gewesen,aber wenigstens haben sie mir noch meinen anderen Liebling Gawain gelassen wenn Tristan schon sterben musste -.-
Aber ich bin uch total happy das man Tristan im Spiel spielen kann also das was für Ps 2 und so rauskommt *ganzdollefreu*
Noch zwei Fragen an euch weiss jemand was für ein Schwert Tristan da hat ?,sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Katana und Säbel,und ich hätte das schwert so gerne aber das wird es wieder nicht geben
Und die zweite Frage is ob jemand ne seite kennt wo es auch mal mejr Bilder von Trsitan und Gawain gibt,bis jetzt bin ich noch nich so wirklich fündig gewordenliebe grüße Alin