Also, das ist jetzt keine wirkliche Kussszene, aber ich finde es eigentlich fast noch schöner und romantischer.
Mir gefällt in "Last Samurai" die eine Szene, als Tom Cruise von der Frau (weiss den Namen nciht) angezogen wird. Das ist so gut wie eine Kussszene. Eigentlich noch viel schööööööööööner. Ich bin fast gestorben im Kino.....
Beiträge von Samuele
-
-
Ja, das muss total nervig sein. Da kommste dir sicher recht bescheurt vor, wenn du mit einem unsichtbaren Troll kämpfst und so...
-
Also gut.
Aber wenn man bedenkt, in welchem Stress die ganze Crew war um den Abgabetermin noch einzuhalten, dann denke ich, kann man diesen kleinen Schnittfehler doch ruhig entschuldigen -
Das denke ich auch mcp!
Vielleicht ist er auch etwas hochgerutscht weil der Ring ja schliesslich ein eigen Leben hat.
-
Oder die "Schlucht" ist eben gar keine. Also ich meine, es könnte ja auch nur ein Loch gewesen sein und das ganze sah nur tief aus, weil es finster war.
Vielleicht gab es einen Vorsprung auf den Gollum gefallen ist und ausserdem ist das ja ein ziemlich zäher Bursche...
Vielleicht hat er sich irgendwo festhalten können, an einem Baum oder Vorsprung.
Ausserdem finde ich schon, dass Gollum ziemlich mitgenommen aussieht. Vor allem gegen Schluss. -
Hab ne allgemeine Frage:
Was heisst das "Spoiler" und warum schreibt ihr das mit dem? [/spoiler] -
Vielleicht eine Art Wipp-Bewegung?
-
Wie bei "Ben Hur"? Oder was?
Ich denke, dass mit dem Schwert hat was mit Aragorns Willen zu tun. Zuerst beweist er den Geistern, dass er der rechtmässige Erbe ist und in der Lage, sie alle zu befehligen. Somit hat er auch die Macht, sie nicht zu verletzten. Das finde ich eigentlich ziemllich einleuchtend.
Allerdings ist es auch eine Auslegungssache. Ich kann auch gut verstehen, wenn es für einige ein Filmfehler ist. -
Ja das heisst noch gar nichts! In der englischen Buchfassung heisst die hässliche Spinne auch Shelob. Wie die gerade auf Kankra kommen?! Shelob gefällt mir viel besser!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, wird diese diskussion nciht das erste mal geführt. Oder ist es noch immer dieselbe?
-
Manchmal haben sie schon mit Computer gearbeitet. aber nicht so wie man sich das vielleicht vorstellt. Es war irgendwie so, dass sie die Szene im Blaukasten oder so gedreht haben. Einmal zb mit Gandalf und dann mit Frodo und dann wurde es zusammengebastelt. Irgendwie so.
zum Teil haben sie auch mit kleinwüchsigen gearbeitet. Man sieht es manchmal, dass sie Masken tragen. Dann wenn ihre Gesichtszüge so steiff sind und sie nicht sprechen. Z.B in Bree wenn sie ins Gasthaus kommen.
Aber am Besten finde ich immer noch, wie sie die mega Schlachten gemacht haben. Mit diesen tollen Computergame, das Orks und Menschen und alle anderen selbstständig laufen lässt... -
Natürlich, wo bleibt denn da die spannung, wenn Merry und Pippin nicht in höchster Lebensgefahr schweben Auf jeden Fall konnte Boromir seinen glanzvollen Auftritt hinlege und hat somit seine Ehre gerettet.
Die Uruks haben doch so komische Flachschwerter mit soner Spitze. Ich glaube, so eine wars. Hab noch nie nen Uruk mit einer Axt gesehen. Die steht doch Gimli zu -
Ja zum Beispiel Oder er durfte nicht mehr baden, weil Elrond sich rächen wollte. Weil Aragorn ja seine Tochter von ihm entfernt. Oder vielleicht wollte er sich auch einfach nur schon mal auf die Bedingungen in der wildniss vorberieten und hat schon mal ne Woche nciht geduscht
-
Hei ist doch kein Problem.
So die Unterschiede sind schon extreem. Bei uns ist es schon von kanton zu Kanton verschieden wie das Schulsystem funktioniert. Das ist schon fast krank. Ausserdem kann bei uns jede Gemeinde anders Ferien habe. Wir haben nicht zur gleichen Zeit Ferien wie dir im Nachbardorf eine viertelstunde entfernt Das ist doch echt bescheuert -
Mir ist das ja auch egal, wer ihn fallen lässt und ob da eine Kette ist oder nicht. Hab den Film seit dem Open air Besuch nicht mehr gesehen. Also erst 3 mal.
Ich habe gesagt, ich werde mir den Film erst anschauen, wenn die SEE raus ist, und das ziehe ich durch. Kann mich also nicht mehr an alles so genau erinnern. -
Aber den Abendstern sollte sie doch gar nicht mehr haben, den hat doch Aragorn. Oder täusche ich mich da? Lässt sie nicht auch einmal irgend ein Buch fallen?
-
Bei wem fällt die Kette runter? Die hat ja Aragorn. Kann mich nicht erinnern, dass sie ihm mal runter fällt
-
Ja, alles klar.
Du noch was anderes Bea. Wir haben doch mal darüber diskutiert, dass im ersten Teil als Frodo vom Troll "belästigt" wird, Merry und Pippin in die falsche Richtung schauen. Ich hab mir das nochmal gründlich angeschaut. Könnte es nicht sein, dass sie doch den TRoll anschauen. Er geht gerade aussen rum um Frodo auf der anderen Seite zu suchen und ich glaube, die beiden schauen dorthin. -
Das ist wirklich wahr. Draco würde nie im Leben wie ein minderwärtiger Muggel rumlaufen. Aber auch Hermine Harry und Ron sollten das nicht tun. WEil es nämlich einfach nicht stimmt!
-
Ja das ist dämlich. Im Buch laufen sie niemals ohne Uniform rum. sogar in Hogsmeade tragen sie die Uniform. Wenn ich die Autorin gewesen wäre, hätte ich da eingegriffen. Das ist ja ne Frechheit.
-
Natürlich hat man als Waldläufer unterwegs keine Zeit für Körperpflege. Aber dafür, dass er schon etliche Zeit unterwegs ist, sieht er noch relativ gepflegt aus. Wahrscheinlich hat er in Bruchtal erst mal ein langes Bad genommen Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass er stränige Haare hat beim Aufbruch. Und so extrem ist es ja auch wieder nicht, sonst hätte ich es bemerk. Mir fällt immer auf, wenn jemand fettige Haare hat
Na vielleicht hatte er zu viel mit den Vorbereitungen zu tun oder hat vor lauter Sorgen keine Zeit mehr gefunden sich die Haare zu waschen -
Das schnall ich nicht. Wo ist der Ork denn hingelaufen? Erklär mir mal den ganzen ablauf, wie es deiner Meinung nach gegangen ist. Bitte
-
Ja schon, aber wieso hat ihn der Ork denn nicht umgebracht, wenn Sam ihn ja nicht gesehen hat? Ist nicht ganz sinnvoll.
-
Leider darf Walt Disney nichts mit den Filmen zu tun haben. die hätten das bestimmt tausend mal besser gemacht. Alle hätten es wohl besser hingekriegt. Ist echt nichts, dass man sich ansehen muss.
-
Oh nein!!!!! Bitte nicht!!!!!!! Ich fand diese Filme so absolut grauenhaft! So scheisse gemalt und so absolut lieblos.