Und wohin bitte? Hoch wohl kaum, dort hätte Sam ihn gesehen. Und an Sam vorbei kam er wohl auch nicht.
Beiträge von Samuele
-
-
Ja im dritten Teil tragen sie die Uniformen ja nur noch selten, was ich persönlich total daneben finde, weil es dem Buch nicht entspricht.
-
Lieber tot als gefeuert
-
Es könnte ja auch etwas weiter links oder rechts gewesen sein. Aber ich glaube schon, dass dort gekämpft wurde und dass halt wirklich keine Leichen rumliegen.
-
Und das weisst du weil...?
-
Naja. So schlimm finde ich das auch nicht.
-
Und wenn Boromir nicht rechtzeitig gekommen wäre, wären die Hobbits einen Kopf kürzer und der Uruk bestimmt gefeuert
-
Ja schon. Aber die Herr der ringe Filme finde ich trotzdem noch immer klasse. Da können auch die grössten Fehler nichts daran ändern.
-
Könnt ja sein, dass sich die Regeln im Laufe der Jahrzehnte ändern?!
-
Vielleicht wars die andere Hand?
-
Irgendwie schon seltsam die ganze sache. Aber Frodo kann seinen Mantel ohne Probleme wiederbekommen. (Saurons Mund- kommt in der SEE) So weit ich weiss, kommt das Theater mit Sarumans Leuten nicht auf der SEE. saruman kommt überhaupt nicht mehr vor im dritten Teil. Erst haben sie ihn vergessen, dann ist ihnen nichts ei^ngefallen, wo sie ihn nochmals einbauen könnten und haben es darum sein lassen.
-
Irgendwie schon seltsam die ganze sache. Aber Frodo kann seinen Mantel ohne Probleme wiederbekommen. (Saurons Mund- kommt in der SEE) So weit ich weiss, kommt das Theater mit Sarumans Leuten nicht auf der SEE. saruman kommt überhaupt nicht mehr vor im dritten Teil. Erst haben sie ihn vergessen, dann ist ihnen nichts ei^ngefallen, wo sie ihn nochmals einbauen könnten und haben es darum sein lassen.
-
Ja hat was. Aber Sam war ja ziemlich wütend und wild entschlossen seinen armen Chef zu retten. Er hat sich ja fürchterliche Sorgen und Vorwürfe gemacht. Und in solchen situationen vollbringt man manchmal echt starke Leistungen die man niemals erwartet hätte.
-
Da steckt bestimmt irgend so ne Zauberkraft dahinter. Immerhin wollte der "Obergeist" Aragorn mit seinem abmurksen. Und man bedenke, sie sind nur Geister, weil sie verflucht oder so was in der Art sind und irgendwie müssen sie ja den Eid erfüllen. WEnn sie aber keine Schwerter haben, können sie nicht kämpfen und müssen für immer Geister bleiben. Wäre ja auch traurig, oder?
-
Also über sowas habe ich mir cht noch nie gedanken gemacht. Seit ich diese Seite gefunden habe, schaue ich mir Filme ganz anders an.
-
Das ist jetzt kein optischer Fehler, sondern eher ein logikfehler. Saruman gibt seinen Uruks den Auftrag, die Hobbits zu finden und unversehrt zurück zu bringen. Das ist ganz klar. Aber als Merry und Pippin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann auf der Brücke in der Falle sitzen, kommt doch dieser dämliche Uruk und holt voll zum Schlag aus. Zum Glück kommt Boromir noch gerade rechzeitig um den Schlag abzufangen. Aber wieso will er sie denn töten? Macht doch irgendwie keinen Sinn, ausser dass Boromir dann besser da steht
-
stimmt. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht haben sie gerade dort wo man es sieht, nicht gekämpft...?
-
Ich weiss nicht, ob ich was falsch verstanden habe, aber meiner Meinung nach sind Elben nicht mit chamäleons verwandt, oder? Na jedenfalls schein Legolas grosses interesse an den Tierchen zu haben und sie gerne nach zu ahmen. Wieso sonst wechselt er denn ständig seine Augenfarbe von blau auf braun und wieder zurück?
-
Klasse. Vielen Dank. Ich bin einfach nicht so begabt was internet und so nen Kram angeht. Ich schau mal vorbei.
-
Nein, weiss ich leider nicht. Aber seit wir diese Diskusion angefangen haben, halte ich danach ausschau.
-
Ich kann echt nicht verstehen was du gegen Emmas Stimme hast. ICh find sie grossartig.
-
Dafür spielt Emma umso besser. Ihre Stimme hat mich bisher nicht sonderlich gestört. Ist mir nicht aufgefallen. Aber Daniel hat immer so ausgesehen, als wüsste er schon was der ihm gegenüber sagen will. so vorbereitet.
-
Ich sagte ja nicht, dass er doof aussieht. Nur dass der andere besser ausgesehen hat. Karl Urban ist optisch nicht so mein Typ, spielt aber gut, finde ich.
-
Ja das liegt wahrscheinlich am Regisseur. Peter Jackson kann man eben nur schwerlich das Wasser reichen. Oder daran, dass in Herr der Ringe nicht nur Engländer mitgespielt haben. (Sorry an alle Engländer) Aber die meisten der Harry Potter Darsteller(Allen voraus Daniel) haben mich absolut nicht überzeugt!
-
Ja daran kann ich mich gut erinnern. Aber besser als Karl Urban sieht er ganz sicher aus! Die hätte man auch tauschen können.