Beiträge von Samuele
-
-
Naja, aber bei einem solchen Mamutprojekt eines Filmes. Da kann man doch schon mal ein Auge zudrücken
-
Machbar wäre es schon. Ursprünglich sollte er es auch wirklich machen. Aber Orlando hatte sich die Rippen gebrochen und konnte ja kaum so nen Stunt hinlegen....
Ja den Elefanten fand ich auch nicht so Hammer. Aber mehr gestört haben mich diese dämlichen Geister auf den Pelennorfeldern. Die gehören dort echt nicht hin und sehen auch sehr gekünstelt aus. Im Kino musste ich einfach nur losgrölen als ich die dort gesehen habe...
Aber da Legolas im Film so süss aussieht, verzeihe ich ihm das Geprotze. Er ist eben ein super Elb -
Damit Gimli den Gürtel findet, hätte er auch sonst wo rumliegen können und zufällig über ihn stolpern. Aber ich glaube nicht, dass das zufällig passiert ist. Ich denke, das hat Peter beabsichtigt gehabt.
Dass sich einige soviele Gedanken wegen eines einfachen Gürtels machen, hätte er wohl nicht gedacht. -
-
Du bist ja sehr komisch. Echt zum lachen. Das dütsch vo du
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: -
Sieht ein bisschen protzig aus. So nach dem Motto: ich bin halt schon suuper.
-
Na dann wäre das ja geklärt. Aber die Haare hat sie echt anders.
-
Ja oder irgend so ne abart eines Mantels. Achaus dir am besten selbst nochmals an, dann weisst du was ich meine.
-
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass beide aslles gemacht haben. Ausser es war sozusagen unmöglich. (Z.B als sich Legolas im Film vor Gimli aufs Pferd schwingt als sie von den Wargen angegriffen werden. Das ist Computeranimiert)
Arod und Hasufel... das verwechsle ich immer wieder -
Also, ich habe mir das ganze noch mal angeschaut. Und nochmal und nochmal...
Was ich gesehen habe ist: Eowyn trägt auf der Reise nach Helms Klamm eine Art braune Jacke/Mantel. Das erkennt man gut, wenn sie mit Theoden spricht, der sie anweist mit den Frauen und Kindern nach Helms Klamm zu laufen. Da werden die Ärmel des Umhanges hochgeweht und man erkennt die blauen langen Ärmel des Kleides was sie darunter trägt. Vor Helms klamm trägt sie den Umhang nicht mehr. Ist ihr wohl zu heiss geworden. Man sieht die Blauen langen Ärmel der ?Bluse? die sie unter einer Art Trägerkleid (braun) trägt.
Das blaue erkannte man auch schon unter ihrem Mantel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt. -
Mit einer Ausnahme! Denn bei der Polizei musst du auch Blut sehen können und das interessiert mich doch schon sehr
-
Ja, Viggo hat sogar die beiden Pferde gekauft.(?Hasufel? und Brego) WEnn es Arod sein sollte tschuldige.
Viggo und Orlando Bloom haben alle ihre Reitszenen und Stunts selbst gemacht. Und sich dabei so einiges gebrochen -
Wir sind aber ganz schön vom Thema abgekommen, wenn man bedenkt dass der Titel The Ring Thing heisst
-
Manchmal steht er zum Galoppieren sogar auf...
-
Vielleicht kommt das noch, aber ich hatte noch keine Probleme mit Pickel...
-
Ich glaube, in Edoras. Da als sie zur goldenen Halle hochreiten und Gimli den Kommentar abgiebt, dass selbst auf einem Friedhof die Stimmung besser sei. Aber so weit ich mich erinnere nur von weitem.
-
HAhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah:lachen
Lieber etwas ohne blut
[Edit Marius: Ein paar haha und lach-Smilies gelöscht...]
-
Ja, damit bin ich einverstanden. Witzig ist es allemal
-
O gott nein niemals! Darum werde ich betsimmt nicht Arzt oder Karankenschwester.
-
Naja, das ist ja auch nicht so ein Problem;o)
-
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich empfinde dies nicht als Fehler, denn ich denke, dass es mit Absicht ein gemalter Hintergrund ist. Und daher sehe ich es nicht als Fehler.
-
Kann mir jetzt einer mal sagen wo man diese 20 Minuten herkriegt?
-
Aber so weit ich weiss, bzw gelesen habe, ist sie bei der Verfolgung mit Frodo nicht selbst geritten.
-
Könnt ja sein, dass sies mit einem Miniatur gemacht haben. Aber so tragisch finde ich das auch nicht.