Beiträge von Samuele
-
-
War das mit den zwei tagen= mehrere Monate nicht in Lothlorien? In Bruchtal geht die Zeit meines Wissens normal.
-
Noch zum Anfang, wegen der Pferde. Ich glaube nicht unbedingt, dass das ein Filmfehler ist. Denn Gandalf kommt mit einem Braunen Pferd das erste Mal, aber er reitet wieder weg und kommt erst nach einiger Zeit wieder. Er könnte unterwegs das Pferd gewechselt haben.
Wie lange reitest du denn schon?(Bea)
-
Die beiden Hobbits sind Merry und Pippin.
Ist aber verständlich. Ich meine, hast du dir das Teil von Rakete angeschaut. So ein Ding in wirklichkeit fliegen (und vor allem Bauen) zu lass, wäre etwas gefährlich gewesen.
Meinst du nicht -
Sieht man denn Merry und Pippin zur selben Zeit wie Frodo und den Troll? Wenn nicht, könnte es eifach eine andere Kameraeinstellung sein und so den Eindruck erwecken, dass die beiden in eine andere Richtung schauen. Und vielleicht haben sich die Beiden nur schnell orientiert, ob irgendwo noch gefährliche Orks rumlaufen. So ganz ungeschützt zuschauen wäre auch gefährlich
-
JA aber die Puppe wurde nur für die Szene im Boot gebraucht. In der Szene mit Aragorn, als Boromir stirbt, ist es Sean Bean. Versucht doch selbst einmal tot zu spielen. Mal schauen wer euch das so alles abkauft;o)
-
Wieso schreibst du hier sowas rein? Das macht doch absolut keinen sinn.
Finde ich nur lästig. -
Das verstehe ich allerdings nicht.
Du findest Verarschen von Hrd doof, aber lord of de Weed gefällt die? Kannst du mir das erklären? -
Eigentlich meinte ich auch, dass zu wenig Frauen im Buch vorkommen, habs aber falsch geschrieben
In der SEE kommt die Liebesgeschichte zwischen Faramir und Eowyn vor.(hab ich gelesen und in einem Interview mit P.J. gehört)
Die Liebesgeschichte zwischen Aragorn und Arwen finde ich gut (Normalerweise kann ich Liebesgeschichten in Filmen und Büchern nicht ausstehen) So kann man Aragorn besser verstehen. Dass Arwen zu den Furten reiten will, finde ich allerdings unnötig übertrieben. -
-
Ja finde ich auch. Aber Pferde bräuchten theoretisch eh keine Hufeisen. Es ist viel natürlicher sie "barhuf" zu lassen
-
Kann schon sein. Aber ich denke eher nicht. Er lässt sich ja nicht mal mit Sattel und Zaum reiten. Da habe ich nicht das GEfühl, dass er sich die Hufe beschlagen lässt
-
Tja das ist eine gute Frage. Es ist etwas schwierig aber ich versuche es mal. Also es geht um ein verfluchtes Haus. Jeder der es einmal betreten hat wird von einem Geist verfolgt und stirbt. Das ist echt krass.
Hier noch mehr Fime( habe ich nicht gesehen, aber gehört, dass sie super sind)
-Freitag der 13.
-Muttertag
-Das Kettensägenmassaker
-Shining
-Helloween
-Helloween age 20 -
Ich habe von einem Fil gehört eben The Ring Thing. Das ist eine Herr dr Ringe parodie. Kann mir jemand etwas mehr daüber sagen?
Geht ihr ihn schauen? -
Willst du so einen richtigen Psychofilm? Dann schau dir "Ju one" an. MAn weiss zwar nie wirklich um was es so im Ernst geht (ERst am Schluss), aber der ist absolut horror! (Chinesischer Film)
-
Um nochmals zu der eigentlichen Ausgangslage zurückzukehren, wegen dem Come on am Schluss. ICh denke, bei einem solch gewaltigen Film. (Und das ist er ohne Frage!) mit einer länge von etwa neuhn Stunden, darf man sicherlich einmal entschuldigen, wenn so ein Fehler unterläuft. Und dazu noch in einem solchen Kampfgetöse. Da rufen hunterde von Kriegern durcheinander, da kann schon mal was vergessen werden, vor allem wenn ma vielleicht schon etliche Stunden vor dem Pc sitzt und schon X- Kampfschreie bearbeitet hat. Verständnis wäre hier angebracht -
Ich hoffe das wurde nicht schon geschrieben, aber wenn Gandalf mir Pippin vorne drauf nach Gondor reitet und man Schattenfells Hufe sieht, sieht man auch Hufeisen daran. Das wäre ja nicht so tragisch, denn Hufeisenn gab es ja schon. Aber Schattenfell ist ei wiler Hengst der sich von niemand ausser Gandalf reiten lässt. Ich glaube nicht, dass er sich dîe Hufe beschlagen liesse
-
Ich gebe Mywiel und Aratar recht. Ich finde ebenfalls die meisten der Fehler hier unsinnig und des Buches wie des Filmes unwürdig. Man sollte es etwas ernster nehmen. Und noch zum Kuss. Vielleicht wollten sie vor den Kindern nicht gleich zu heftig ranngehen