Beiträge von Preini13

    Spoiler anzeigen

    In SAW 5 sieht man in einem Rückblick wie John Kramer und Mark Hoffmann das Spiel aus SAW 2 vorbereiten. Man sieht auch dass die Opfer bereits im Haus liegen also wird das Spiel wohl sehr bald starten. Nachdem sie das Spiel vorbereitet haben möchte John, das Mark die Polizei auf die Spur von Dr. Lawrence Gordon bringt, was wir daran sehen dass Mark die Stiftlampe von Dr. Gordon als Beweisstück deponieren soll. Nun wissen wir aber aus SAW 2 dass Amanda bei diesem Spiel bereits als Johns Assistentin mitspielt.

    Wenn man jetzt SAW 1 bedenkt, als Dr. Gordon angekettet im Waschraum, Adam erzählt, was er über Jigsaw weiß, sehen wir in einem Rückblick dass Dr. Gordon als Verdächtiger verhört wird und gebeten wird am Verhör von Amanda teilzunehmen. Dort ist sie zu sehen, nachdem sie aus Johns ERSTER Falle entkommen ist. Da war sie ja noch nicht Teil des Teams.

    Wie kann es also sein, dass Amanda aus Johns erster Falle entkommt und bei der Polizei aussagt, obwohl sie zeitlich gesehen schon zu seinem Team gehört. Denn die Vorbereitung zu dem Spiel im Haus wo sie zum Team gehört, spielt ja zeitlich davor, denn dort wird erst geplant, die Polizei auf die Spur von Dr. Gordon zu bringen, der dann bei seinem Verhör, die aus ihrer ERSTEN Falle entkommende Amanda triftt.

    Er wäre zu erklären, wenn John und Mark nur das Spiel aus SAW 2 lange vorher vorbereitet hätten, was aber nicht geht, da die Opfer schon im Haus liegen.


    Was meint ihr dazu???