Beiträge von Tsu´tey

    [QUOTE=Sweet Pandora;559618
    So, ich habe den Film gerade eben nochmal gesehen und könnte ihn immer wieder sehen! Ich liebe ihn einfach! :verliebt: Wenn man bedenkt, dass ich beim ersten Mal mit der Ansicht ins Kino gegangen bin, dass der Film bestimmt total überbewertet wird.... :oops:[/QUOTE]

    Ja ähnlich ging es mir auch, vor allem, als es hieß dass er den Budgetrahmen gesprengt hat.

    Mit meiner Verlobten habe ich gerade diskutiert ob der Film ein offenens Ende hat.:confused:

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich meine Meinung zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" mitteilen. Ich habe heute den Film schon zum zweiten Mal gesehen und fand den Film beim zweiten Mal schauen nochmal um einiges besser wie beim ersten Mal. Das liegt für mich einfach daran, dass es so viel in dem Film zu sehen gibt. Es sind in meinen Augen die vielen Kleinigkeiten die den Film so sehenswert machen. Da ist z. B. die Begeisterung von Sully als er seine (Avatar) Beine wieder gebrauchen kann. Die Trauer der Na´vi beim Zusammenbruch des Heimatbaumes. Der Zorn der Tochter über den Vertrauensmissbrauch von Sully. Alles Beispiele, die in meinen Augen den Film so gut machen.
    Die Technik des Filmes ist genial. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit in dem Erschaffen der Figuren steckt.
    Außer dass hinter diesem Film James Cameron steckt, ist noch eine Firma mit von der Partie, die schon mit anderen Filmen viel Erfolg gefeiert hat, und meiner Meinung nach noch feiern wird. Das ist WETA Workshop, bekannt aus "Lord of the Rings". Wer gut aufpasst, sieht sogar teilweise dass sich die Stile ähneln.
    Zusammenfassend will ich sagen, es ist der beste Film 2009 und ich habe ihn nicht zum letzten Mal gesehen.
    Gruß

    Tsu´tey